German Open Warhammer 40.000 5. Qualifing (Dillenburg) - Impressionen vom 07.07.2013

  • Hallo Community!


    Die Fotos habe ich mit der iphone Kamera gemacht, deshalb ist die Qualität nicht sooo dolle.


    Ich muss auch noch an einer Verlinkung der Fotos zu den größeren in der Galerie basteln. -> erledigt



    Meine Armee: Imperiale Armee mit verbündeten Space Marines (beide unbemalt, einige Modelle waren zumindest schwarz grundiert...)



    Spiel Nr. 1 gegen Eldar mit verbündeten Dark Eldar



    Meine Aufstellung 1



    Aufstellung der Eldar



    Das Schlachtfeld aus anderer Perspektive nach meinem ersten Spielzug



    Spiel 2 gegen Chaos Space Marines mit verbündeten Chaos Dämonen



    In Spielzug 2 greifen die Höllendrachen an und haben bereits 75% meiner Imperialen Infanterie vom Feld gebrannt.



    Das Massaker aus anderer Perspektive.



    Man sieht am oberen linken Rand 2 Trupps Rosa Horrors hinter einer AEGIS, oben rechts einige Chaoskultisten, sowie am rechten Rand meine Straflegionäre, die im nächsten Spielzug verzweifelt 3 Kyborgs angreifen wollen, die sich in der Ruine verschanzt haben.



    Die Drachen wüten weiter...



    Meine Terminatoren attackieren einen lahmgelegten Chaos Landraider.



    Kyborgs rücken meinem Manticor Raketenpanzer, sowie dem letzten Infantriezug auf die Pelle.



    Die Höllendrachen wischen noch schnell sauber.



    Die Dämonen haben ein Portal geöffnet, dem aber keine weiteren Feinde entsteigen.



    Spiel 3 gegen Chaos Space Marines



    Der Erzfeind rückt auf meine Stellungen vor.



    Oh, oh... schon wieder ein Höllendrache.



    Meine Terminatoren machen sich bereit für den Nahkampf gegen Anhänger Khornes.




    MfG, Ironhide

  • Nett !


    Ich freue mich jedesmal, wenn jemand Fotos von Turnieren oder Events macht und ein bisschen dokumentiert.
    Schau ich immer wieder gerne rein.


    3 Höllendrachen scheinen ja mittlerweile Gang und Gebe zu sein. Da muss man sich wohl drauf vorbereiten.

  • Noch mehr Fotos. Dieses Mal einige schön bemalte Armeen.


    Necrons


    Saim Han-Eldar


    Imperiale Armee von Stefan Koch (Gewinner "Best Painted")





    MfG, Ironhide

  • Die "Bemalpflicht" gibt es auf vielen Turnieren nicht mehr.


    Unbemalte Armeen bestraft der Würfelgott (zumindest auf Turnieren) jedoch mit vielen, vielen Einsen. Allein deshalb sollte man selber Wert auf eine bemalte Armee legen. ;)


    Eldar-Tau: Ich hatte zTl 3 Farben an meinen Modellen ohne einen Spritzer Grundierung dranzuhaben. Das ist doch auch eine Leistung, oder? Und U hatte mich sogar nominiert für die "Best Unpainted Army". Allein schon, weil ich das Thema am konsequentesten verfolgt hatte, fühle ich mich in dieser Kategorie als Sieger. :D


    MfG, Ironhide