Armeeaufbau Khorne

  • So nun mal ran hier.
    Meine Vorstellung war eine reine khorne Armee jedoch stellt sich das für mich als eher problematisch dar denn viele Armeen sind da durch Beschuss überlegen :/
    Zurzeit hab ich
    1 Herold
    10 zerfleischer
    3 moloche


    Nun die Frage, womit kombinier ich am besten sodass ich dem Gegner mit eleganter Brutalität den allerwertesten aufreiße? :D


    Kauftipps und Listentipps sind herzlich willkommen und ich hoffe auf viele Tipps :)

  • naja also wenn du khorne only spielen willst brauchst du auf jeden fall nen blutdämon, viel mehr zerfleischer, die kanone, seelenzermalmer und die hunde.
    ggf noch karnak. kannst du die moloche auch als herold auf moloch spielen?


    gefallen würde mir was in diese richtung:



    der Bluti macht druck und p14er fahrzeuge etc auf. karanak in den großen trupp zerfleischer damit die scout bekommen und vor können. die beiden herolde in die hunde, mit scout nach vorne und druck machen. einer schnappt sich das portal und der andere den verbesserten retter (grimoire).
    seelenzermalmer als khorne mag ich zwar nicht, aber in ner khorne only muss das wohl so sein. kannst dir auch überlegen dem die schablone zu geben und dafür einen zerfleischer feuern oder zwei höllenkrieger (die sind drin weil du viele charaktermodelle hast die wichtig füpr dich sind!)


    aber schreib doch mal was du dir vorgestellt hast, als zu warten das dir wer anders was liefert...

  • leider hast du nicht wirklich viele infos mitgegeben. wie vile punkte sollen es werden? möchtest du dein ziel schritt für schritt erreichen? oder kauft du alles auf ein mal. was spilen deine gegner etc.
    ich würde erst mal davon ausgehen das du gegen alles spielen willst und sachen die du besitzt aus spielen willst.
    ich würde erst mal 1000 punkten starten. ohne das ich viel ahnung von khorne only habe ;)




    da hast natürlich nichts gegen landrider dabei, finde ich aber bei 1000 punkten nicht so schlimm.