Im Bann der Hydra (Diskusionsbereich)

  • Wie ist es aktuell geplant? Geht es bald weiter oder wie machen wir das?

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Danke Toshiro, aber ich schliesse mich Kamas Meinung an. Es kann immer mal was dazwischen kommen aber in acht Tagen sollte man doch in der Lage sein einen kurzen Beitrag zu schreiben, oder seh ich das falsch? :S

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Nein siehst du Net Neb.
    Ich hab ihn am Wochenende auch angeschrieben und er hat mir eigentlich auch zugesichert noch am gleichen Wochenende etwas zu Schreiben.
    Ich persönlich finde es auch nicht nur uns gegenüber scheisse sondern auch gerade Toshiro gegenüber respektlos weil er sich mit Ice eingesetzt und den Char gemacht hat.
    Jetzt möchte ich euch trotzdem bitten euch noch bis Morgen zu gedulden wenn wir bis dahin nicht von ihm im Spielbetrieb haben Sollte ich weiter und wenn ihn Raus.
    Wie gesagt entschuldige ich mich für die erneute Verzögerung und verspreche euch das Morgen auf jeden Fall weitergeht.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • So melde mich zurück.


    Wer außer Bakinson und Toshi noch was zu meiner Abwesenheit erfahren will kann mich gern drauf an sprechen.


    Eigentlich wollte ich am Wochenende noch etwas schreiben,jedoch kam mir noch eine kleine Op dazwischen.
    ich bitte das zu entschuldigen.
    Bin auf alle Fälle diese Woche noch krankgeschrieben.



    lg ChriZz

    *Achtung Ironie*

    ** Grey Knights sind nicht die beste Beschussarmee und auch nicht die beste Nahkampfarmee,aber sie schießen besser als eine Nahkampfarmee und sind besser im Nahkampf als eine Beschussarmee

    (so in der Theorie)**

  • So es geht weiter.
    eine Sache noch.beschreibt bitte was eure Chaos in dem dreistündigen Bericht über den Planeten machen.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ice
    Dann auf alle Fälle Gute Besserung! Bin auch krank geschrieben - zum Glück aber "nur" eine Kehlkopfentzündung. ;


    Schön das es weiter geht...

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Knapp daneben ist auch vorbei bei der Probe. ^^´
    Kann ich schon Posten ohne das Ergebnis zu wissen, also auf die anderen Sachen noch reagieren, ich denke ja du willst damit ploten.

  • Nein ihr könnt sofort weitermachen ich schreibe jedem etwas wenn ich alles habe.
    Kannst aber schreiben das du irgendwann während des Vortrags den Faden verloren hast.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Sorry für die Verzögerung - hab momentan einiges um die Ohren und war die Woche auch zu allem Überfluss noch krank. Ich denke, bis Montag Abend hab ich was geschrieben. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Servus Folks
    sorry hatte viel zu tun werd euch allen heute Abend eine PN mit euren Ergebnissen schicken.
    Ab jetzt wird wieder regelmäßig versprochen.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Servus noch mal.
    So ich hab jetzt jedem eine PN geschickt. bevor ich jetzt aber weitermache möchte ich erst sehen das ihr euch ein wenig mit den Gegebenheiten beschäftigt.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Servus.
    Also da ihr euch nix mehr zu sagen habt würde ich gern noch bis morgen Abend warten ob sich Ice noch meldet und dann weitermachen.
    Ice: wenn du keine Zeit zum Posten regelmäßigEn Posten Hast dann sag bitte bescheid weil dann nehm ich dich raus damit die Gruppe nicht so sehr drunter leidet.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Sorry, ich bin im Moment beruflich und privat recht ausgelastet. Vielleicht bekomm ich bis Morgen Abend noch was hin. Ansonsten ist es halt so. Die Sympathie der Charaktere untereinander ist aktuell auch noch nicht die Beste. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Das seh ich genauso...hat bei unserer aktuellen DSA-Runde auch gedauert, wenn auch nicht so lange, wie bei der Runde davor. Da gab es auch mal ne Schlägerei untereinander. :whistling:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden