Im Bann der Hydra (Diskusionsbereich)

  • So wie versprochen geht es jetzt weiter.


    Bevor ihr fragt. In den Jeweiligen Kisten befindet sich eure restliche Ausrüstung. Zusätzlich erhält jeder von euch noch folgende Ausrüstung.


    Crawford: Einen langen Weißen Kittel (Der Stark an einen Arztkittel erinnert) an dessen Ärmeln und Kragen Goldene Stickereien eingearbeitet sind. Auf der Brust ist das Wappen des Hauses Caryad eingearbeitet.
    Desweiteren befindet sich ein Schriftstück in der Kiste das dich als Honorat des Hauses ausweist (sehr kunstvolle Schrift) und dir das Tragen der Maske und das unterhalten von Dienern und Leibwachen erlaubt.
    Am Schluss findest du noch eine Schwarze Schachtel in der Kiste.
    In dieser Schachtel befindet sich eine Goldene Maske mit schwarzen einlegearbeiten die entfernt an die Maske eines Mittelalterlichen Pestdoktors erinnert. In diese Maske ist eine Atemmaske eingearbeitet das dir für 3 Stunden Luft gibt.


    Zelim: Eine Atemmaske mit zwei kleinen Sauerstofftanks die jeweils für eine Stunde Luft geben. Außerdem ein Schriftstück das dich als Crawfords Leibwache ausweist und dir das Tragen von Waffen erlaubt.


    Midas: Atemmaske mit zwei kleinen Sauerstofftanks die jeweils für eine Stunde Luft geben.
    Schriftstück das dich als Crawfords Leibdiener ausweist.
    Ein Hellblaues Hemd (mit Rüschen am Ärmel und Kragen ) mit Grauer, offener Weste (Länge bis knappunters knie). Dazu hellblaue, Knielange Hosen, graue Strümpfe die über dieKnie gehen und Hellblaue Schnabelschuhe mit grauen Kappen.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Midas wird dich hassen...
    Und jemanden umbringen müssen um diese Schmach wieder gut zu machen. Aber wenigstens ist mir schon ein schöner Satz eingefallen den er sagen kann. XD
    Aber nicht mehr heute Abend, Morgen eher.

  • Uh da wird Christopher aber traurig sein, ein männlicher Volgler mag ihn nicht.....
    Hat hier jemand auch das Signalhorn vom Wayne-Train gehört? :D


    Mal schauen wies weitergeht.^^

  • Ich werde leider erst Morgen dazu kommen mir gings heute nicht so gut. Tut mir leid, aber da gibs garantiert was. ^^
    Und Toshi er wird nicht deinen Chara hassen er die Person die ihm die Rolle zu gewiesen hat. ^^

  • Ausser Crawford geht in seiner Rolle total auf und scheucht seinen "Diener" so richtig schön durch die Gegend :D

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Was hab ich da nur wieder angerichtet... :whistling:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Nun Neb Vorallem wenn man bedenkt das rein von der Sache auch Zelim ein Diener von Crowfort ist.
    Ach ja und anstatt hier den Diskussionsbereich zuzuschreiben solltet ihr im Spielbereich Posten ;-).

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • @ Bakison
    Diener und Leibwächter sind für mich zwei gänzlich unterschiedliche Dienste in ihrer Funktion - und davon abgesehen war er auch gewissermassen Diener der Söhne Dispaters als deren Vollstrecker. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Soweit so gut. Ich warte jetzt nur noch auf die Reaktion von Kama und wenn es dann nichts weiter gibt geht es auf dem Planeten weiter.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Bin gerade bei mir am putzen. Er wird es aber zähneknirschend anziehen. Besser als nen Sprengkragen, vor allem kann man den schwerer abnehmen als Klamotten ausziehen. XD
    Spätestens bis 16 Uhr schreibe ich was denke ich, vermutlich eher.

  • Kein Thema.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ähm Toshiro kurze Frage den ich stehe gerade wohl etwas auf dem schlauch.
    Trägt Crawford Den neuen Kittel und die Maske? Bin eigentlich davon ausgegangen aber nach deiner Letzten Post bin ich gerade bei der Maske nicht mehr so sicher.


    Außerdem brauch ich noch die Probe von Neb und von Neb und Kama die Post falls sie noch was machen wollen.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ich mache ne Post, ob heute weiß ich nicht mehr, ich hatte Uni und komme gerade von Arbeiten danach (und musste was schlechjtes erfahren).
    Kann also bis Morgenabend dauern im extrem Fall, wen das zu lange ist dann verzichte ich.

  • Kama: Ne Morgen reicht (Übermorgen auch noch). Ich will nur niemanden Übergehen bzw. zu lange warten obwohl niemand mehr etwas zu sagen hat.


    Toshiro: Ok dann passt alles.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Bakison
    Sorry, bin momentan ein wenig eingespannt. Muss bis Freitag noch was fertig machen und werde wahrscheinlich vorher nicht dazu kommen, was zu schreiben, obwohl ich schon ein zwei Ideen hätte. Ich versuche die Probe kurzfristig reinzuschieben. Steht bei mir gerade ne Menge an, was zu tun ist...sorry. 8|

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden