Mikrofoneingang nimmt nur Sounds vom Rechner auf, Mikro nicht

  • Heyho.


    Ein delikates Problem heute. Vor 2 Tagen fiel mein Mikro aus, und ich dachte es liegt am Headset. Offenbar war das auch der Fall, ABER! Nun sind 2 neue da, und KEINS geht. Die Buchsen vorne und hinten sind in Ordnung, sie erkennen das Mikro...nehmen aber keinen Sound auf! Stattdessen kommt der Sound aus dem Audioausgang als Echo zurück. Ich habe den Treiber mehrfach neu installiert, vorne und hinten gecheckt, Neustart usw. Nix geht. Hat irgendwer nen Vorschlag? Bitte nix im Sinne von "Farbe der Buchsen verwechselt", ich bin nicht dämlich und nicht farbenblind (und leicht gereizt langsam, entschuldigt^^). Bitte, ich stehe kurz vor nem AUsraster, irgendwer eine zündende Idee?


    MfG Hjalf


    Edit: Kann weg, Problem war das neue, ebenfalls kaputte Headset. Glücklicherweise hatte ich zwei bestellt. xD

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()