Im Bann der Hydra (Chars und Proben).

  • Probe: WK




    Wert: 35




    Modifikationen: +/- 0




    Wurf: 52 ( nicht bestanden)

    *Achtung Ironie*

    ** Grey Knights sind nicht die beste Beschussarmee und auch nicht die beste Nahkampfarmee,aber sie schießen besser als eine Nahkampfarmee und sind besser im Nahkampf als eine Beschussarmee

    (so in der Theorie)**

  • JEDER macht mal einen IN Wurf (+/-0) (Schreibt bitte eure Erfolgs bzw Misserfolgs Grade dazu).

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Probe: IN


    Wert: 45


    Wurf: 73


    Erfolge: Nicht bestanden


    Erfolgsgrad:-2

    *Achtung Ironie*

    ** Grey Knights sind nicht die beste Beschussarmee und auch nicht die beste Nahkampfarmee,aber sie schießen besser als eine Nahkampfarmee und sind besser im Nahkampf als eine Beschussarmee

    (so in der Theorie)**

  • IN


    Wert: 35


    Wurf: 49


    Nicht bestanden

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • So jetzt macht mal jeder einen Aufmerksamkeitswurf (Wer Geschärfte Sinne (Sicht) hat kann diesen Vorteil nutzen.
    Ihr könnt ruhig weiter im Spielbereich Posten. ich brauch die Probe für später.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ich hab geschärfte Sinne Sicht - aber auf was muss ich da die Probe würfeln?


    Meine Aufmerksamkeitsprobe ohne geschärfte Sinne sieht aktuell wie folgt aus:
    Wert: 35
    Modifikation +/-
    Wurf: 04
    bestanden mit drei Erfolgsgraden

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Also Neb Geschäfte Sinne (Spezieller Sinn)geben dir +10 Auf Wahrnehmungswürfe bei denen der Spezielle Sinn (in dem Fall Sicht) eine Rolle spielt.
    Die Probe bleibt also gleich du hättest nur bei "mods" +10 (Geschäften Sinne: Sicht) reinschreiben sollen. du hättest deine Probe gegen einen Wert von 45 geworfen.
    Ist aber jetzt auch egal weil mehr wie drei erfolgter kannst du eh nicht bekommen ;-).

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ah okay, cool. Das heisst ich habe ausser beim Fühlen und Geschmack immer +10. Gut zu wissen, danke. :)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Dann mal einen Test, dafür an wieviel sich Crawford vom Vortrag über den Ursprung der Festspiele erinnert:
    IN: 45
    Modifikation: +20
    Ergebnis: 30

  • Macht mal bitte jeder einen GE-Wurf bevor es weiter geht.
    Toshiro macht seinen GE Wurf um 10 erschwert (weil keiner seiner Kameraden es für nötig befunden hat ihm etwas zu sagen).

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • GE: 35
    Modifikation: keine Ahnung
    Ergebnis: 33

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Vielen Dank auch Herr Leibwächter. :P
    Kann Neb nicht noch einen Test ablegen um mich mit abzusichern? :D


    GE: 30


    Modifikation: -10 *grummel, Gehaltskürzung grummel, grummel*


    Ergebnis: 45


    Ist mein Kopf noch dran? :D

  • Wenn Kama es möchte kann er für Midas noch einen GE Wurf (um 10 erschwert) machen lassen um Craford aus dem unmittelbaren gefahrenbereich zu ziehen (er ist derjenige mit den meisten erfolgsgraden )

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.