Willkommen Brüder! Fragen zu Euren neuen Möglichkeiten der Black Templars

  • Hallo zusammen!


    Dieser Thread ist dafür vorgesehen, unseren neuen alten Waffenbrüdern von den Black Templars den Einstieg in ihre dazugewonnenen Optionen zu erleichtern.
    Dabei sollen vor allem die Fragen aufgegriffen werden, die für KFKA zu lang/komplex sind, aber für ein einzelnes Thema vielleicht doch zu schnell beantwortet werden können. Damit also nicht 20 oder 30 Threads mit einer längeren Frage und je 1-3 längeren Antworten entstehen,könnt Ihr hier alles reinposten, was Euch beim Codex Space Marines so umtreibt oder nicht ganz klar ist.


    Viel Erfolg, Spaß und willkommen zurück!

  • Frage:
    Kreuzfahrertrupp:
    Wenn ich einen Paladin zum Schwertbruder mache, zählt der dann immer noch für die anzahl der Neophyten?
    Also ginge das?:
    4 Paladine
    1 Schwertbruder
    5 Neophyten

  • Wäre dann wohl ein Fall fürs FAQ, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Antwort darauf "Ja" lauten wird.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Ich würde auch sagen, das er noch immer zu den Paladinen zählt. Ich ja nun eher so etwas wie eine Aufwertung zum Veteran.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
    W40K:
    "Die Galaxis gehört dem Imperator, und jeder , der dies anzweifelt , ist ein Feind, den es zu vernichten gilt."
    Großmarshall Helbrecht


    WHF:
    "Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron"