CRISIS 2013 in Antwerpen am 02.11.

  • CRISIS 2013, Antwerpen
    Wie stehen denn die Chancen, jemanden aus der Community bei diesem Event zu treffen?


    Ein Freund wird dort Gelände verkaufen, und ein anderer Freund und ich, werden dabei etwas supporten, uns aber auch bei den anderen Händlern und Ausstellern rumtreiben.


    Wir waren auch letztes Jahr dort. Es ist eine sehr stilische Location (große Lagerhalle im Hafen, also richtig authentischer Industrie-Look), und es gibt reichlich Möglichkeiten, Probespiele zu machen, viel (oder wenig) Geld auszugeben und/oder eigenes Zeug zu verkaufen.


    MfG, Ironhide

  • Ich war letztes Jahr als Verkaufshilfe für den Händler meines Vertrauens mit vor Ort. Mich hat das ganze aber nicht so überzeugt.
    Für die Anfahrt und Übernachtung zahlen würde ich dafür nicht. Wenn ich wieder beim Verkauf helfen soll, wäre ich allerdings vor Ort. Vorrausgesetzt es treibt meinen örtlichen Händler wieder dort hin, was ich doch eher bezweifle. Und wenn wird er wohl eher nur mit nem kleinen Stand vor Ort sein, da es genug Händler (um nicht zu sagen "zu viele") für die Großen Systeme gibt.

  • Ok, von Hamburg aus nach Antwerpen ist auch eine andere Hausnummer, was den (Zeit-) Aufwand angeht, als vom grenznahen Mönchengladbach aus.


    Falls Du da sein wirst, kannst Du ja mal beim Stand von "More Terrain" vorbeischauen.


    MfG, Ironhide