Schlachtenende auf Trellwan 15 / Diskussionsthread

  • So...


    draussen isn Scheisswetter, fett Sturm und kalt und Regen... ich muss sehen wann ich Nerven fuer die Runde finde daher kuendige ich jetzt schonmal eine eventuelle Verspaetung auf das Wohenende an, die Abgabefrist der neuen Runde wird dementsprechend dann auch spaeter sein damit ihr Zeit fuer ure Zuege habt.



    Nur mal so ... mein Auto wird vom Wind derartig geschaukelt als wenn man uebern schlechten Feldweg fahren wuerde, ueberall in der Gegend sind Sturmschaden, Shcilder, Masten vom Winde verweht.... Den Schnee hats heute vollkommen waagerecht durch die Luft gepruegelt....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Das heißt für uns jetzt was? xD

  • dass die Runde wohl Samstag Abend oder Sonntag Nachmittag kommt....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • sodlala... bin am Schreiben und bisher fuehlt es sich gut an. Denke aber die Runde kommt erst morgen Abend... ich merke wie langsam das Gefuehl wieder verloren geht und schreibe daher lieber nach dem Aufstehen und meiner Kaffeemilch weiter. Abgabetermin offiziell wird daher der 18.12 sein. Solltet ihr aber bis zum 11. jetzt alle abgegeben haben... kommt die Runde frueher.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • mal bissi Spoilerei quasi...



    Kommandozentrale in Haenden IronHands, Flughafen in Haenden Chaos....
    Koennt euch also schonmal die grobe Richtung eurer Zuege fuer Runde 4 ueberlegen :up:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Kama macht richtig geile Zuege und mi blutet das Herz, dass ich momentan so wenig raus machen kann eigentlich... im gesamtbild stellen sich seine Zuege als sehr clever heraus so dass es eigentlich im Zusammenspiel nicht dazu kommt, dass ich alles aus den Zuegen verwenden muesste. Ich will ja auch nicht mit Gewalt irgendwas erzwingen denn das Spiel sollen ja die Spieler machen, nicht der SL vorschreiben....


    Leth muss ich auch mal erwaehnen, soviele geniale Dinge die bedacht werden... da blutet einem das Herz, dass man gar nicht alles umsetzen kann ;)


    Vielleicht kommt die Runde doch noch heute ;) die Kaffeemilch scheint ne positive Wirkung zu haben...



    EDITH: Runde 3 is raus, erschlagt mich aber okay... hoffe es ist gut genug geworden. Und sagt mir, ob ihr bis zum 11., den Mittwoch jetzt, fuer RUnde 4 abgeben koennt. Dann wuerde es vor Weihnachten fuer 2 Runden noch reichen.


    Kurze Einschaetzung der Runde wies gefaellt, hoffe ie Qualitaet ist wieder etwas besser als von Runde 2...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Graubart ()

  • nene, nix deutsches Keyboard, ich muesste ja nur mal das deutsche Layout aktivieren.... aber seit ich in Norwegen bin bin ich das englische Keyboard sowas von gewoehnt....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • paar Anmerkungen fuer den naechsten Zug...



    Loki - Spielziele sind Kommandozentrale und/oder Raumhafen... lange bleibste nicht mehr in Deinem Versteck unversehrt ;) waer enett wnen Du Dich irgendwie fuer eines der Sachen entscheiden koenntest.


    Draxos, Segetarian, Zarrog - ueberlegt euch gut den naechsten Zug... in der naechsten Runde wird es definitiv zu Kampfhandlungen kommen.


    Pulcheritor - Du bist derzeit in der gluecklichen Lage noch alleine zu sein, Du kannst Dich jetzt entscheiden zu schauen ob Moeglichkeiten zur Flucht sind oder ob Du den Raumhafen halten willst oder etwas GANZ anderes machst....



    Warum ich diese Anmerkungen schreibe... Eure Zuege sind so ausgefallen, dass jetzt wirklich nen Detail darueber entscheiden kann was genau passiert und wie lange ihr noch am Leben bleibt. Der anfaengliche "Welpenschutz" ergab sich aus euren Zuegen, nicht dass ich einen verordnet haette, sowas gibs bei mir nicht ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • :huh: Warum schiesst die PVS auf mich ?
    Ich wollte doch nur Leichen sammeln und Gehirne essen um Auto fahren zu lernen :D


    Nun gut scheiss PVS du bist :ctan: :D


    EDIT
    Ich glaub ein Geheimspieler wandelt unter uns :D


    Der Nurgle Fritze Thomas ist viel zu aktiv und reagiert zu speziell auf die aktuellen Gegebenheiten .


    Ich kenne diese Handschrift und Spielweise .
    Cronyk: du bist entlarvt .


    Graubart war so mysteriös und hat sich indirekt verplappert .

    Einmal editiert, zuletzt von Old Faithful ()

  • Es tut mir wahnsinnig Leid, Old Faithful, aber du hast wie gewöhnlich deinen Verstand richtig eingesetzt und bist zum falschen Schluss gekommen xD ;-)

  • Cronyk bist du sicher dass du nicht der Nurgle Fritze bist :D
    Einige Indizien sprechen dafür .


    Hmm alternativ hätte ich noch ein anderen Verdâchtigen :whistling:
    Aber dafür fehlen mir noch Beweise um mein Verdacht zu bestätigten .

  • :thumbsup:



    -Chips und Cola hol- :8o:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Wenn mir nicht das Gehirn rausgefault ist dann ja xD

  • liest sich gut :)


    hab nen megafettes Grinsen im Gesicht, bin gespannt was noch abgeliefert wird.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • So ich denke ich gebe heute auch ab. ^^
    Und du hast schon recht viel aus meinen Zügen genommen wie ich finde, die anderen Sachen sind ja hätte, sollte, könnte dann mach das und das gefolgt von das außer es passiert dies dann das. XD


    Ich finde es übrigens auch sehr gut. ^^


    Edit: Und abgegeben ^.^

    Mod für den Necron-Bereich

    Einmal editiert, zuletzt von Kama ()