Einsatzverband der Space Marines

  • Habe ich mich grad verrechnet oder kostet die Einsatzverbands-Box knapp 80€ weniger als die enthalten Modelle zusammen?
    Und wenn aj wieso? Sind das wieder nur Steckmodelle mit wenig bits oder hat GW ne soziale Ader entdeckt? :beat:

    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tage kommt, um ihre Leben einzufordern!

  • Naja der Einsatzverband als Paket ist schon ein bisschen älter und hatte als es veröffentlicht wurde, eine Preisersparniss.
    Zu beachten ist auch das wahrscheinlich nicht der aktuelle Taktische Trupp enthalten ist sondern der alte.
    Ich glaub auch das bei der letzten Preiserhöhung das Set nicht teuerer geworden ist aber alle einzelboxen.
    Zum Beispiel Landungskapsel, Sturmtrupp und Kommandotrupp kosteten damals nicht mehr als 25€
    Dadurch kommt die heutige hohe Preisersparniss


    MfG Noise

  • ok danke euch.
    Jetzt habe ich:
    ca. 3-4 Taktische Trupps
    5 Scouts mit Schrotflinten
    10 Sturmmarines
    1 Rhino
    1 Predator
    1 Vindicator
    1 Landungskapsel
    5 Termis
    2 Captains
    1 Kommandotrupp
    Telion
    1 Ordenspriester mit Sprungmodul
    1 Cybot


    Lohnt es sich für mich die Box zu kaufen?
    Oder sollte ich lieber mit Einzelpaketen anderer Modelle weiter aufbauen?

    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tage kommt, um ihre Leben einzufordern!

  • Dann lohnt er sich natürlich richtig wenn er 80 € günstiger ist als der Einzelkauf


    Der Verband ist sogar 91 € günstiger. Gerade mal durchgerechnet auf der GW Homepage. Bei Fantasy Warehouse ist der Verband noch mal ca 5 € günstiger.


    Ob der für dich passt musst du selbst entscheiden. Du hättest dann zwei Kommmandotrupps nen dritten Captain nen zweiten Ordenspriester. Gibt dir natürlich die Möglichkeit unterschiedliche Ausrüstungvarianten zu spielen.

  • Nur ist da kein ordenspriester drin ;)

    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tage kommt, um ihre Leben einzufordern!

  • Die Sache ist das an den als Box zusammengefassten Sachen immer noch ne Ersparnis ist darum sind 2 Carnifexe zusammen auch günstiger als einer, die Einklick Bündel bietten keine wal man dort die ganzen einzel Boxen bekommt und keine große Box mit allem drin . man könnte jetzt behaupten das GW nur kunden Freundlich ist eil es die Sachen bei der mailorder so angibt aber sie keine ersparnissgeben können weil es für die Mitarbeiter immer noch die selbe Arbeit ist als würde der kunde alles einzeln anklicken muss mann aber nicht

  • Also kann ich mir die bedenkenlos holen?

    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tage kommt, um ihre Leben einzufordern!