Drittes Niden-Dataslate << TYRANID ONSLAUGHT >> - UPDATE!

  • https://www.facebook.com/GamesWorkshopDigitalEditions


    ...und jetzt kommt...?


    Hoffentlich (da ja sonst alles aus Apo übernommen wurde) eine ATrygon/Venator/Morgon-Kombo und ein wenig Liebe für unseren Haruspex... ;(


    ---


    /update


    Preorder funzt - kommt am 28.03.2014 raus.


    /update II


    And the winner is...


    Subterrain Swarm!


    Bioplast Node!

    Malanthrope: The result of a Venomthrope and a Zoanthrope's drunken one night stand.

    5 Mal editiert, zuletzt von Fuzzwyr () aus folgendem Grund: Update I und II


  • Da muss die Regel schon echt was her mache, z.B. charge aus der Reserve, sonst sehe ich bei den Punktekosten eher schwarz ...

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Da charge nach dem Schocken inzwischen bei jeder Einheit tabu ist, gehe ich eher von der Apo-Regel des Schwarms aus. Da muss jede Einheit innerhalb von 12 Zoll um die Modelle einen Pinning-Test machen und alle erscheinenden Nidenmodelle haben bis zur nächsten Runde Schleier, ganz davon abgesehen, dass man da nicht für jede Rotte würfelt, sondern alles dankbar auf einmal um den ATrygon erscheint (was für den Morgon sozusagen ein Freischuss ohne Abweichung mal ohne Liktor bedeuten würde). Also erscheinen, in Deckung rennen, Schleier genießen und die nächste Runde gehts dann ab... :8o:


    Die Punktekosten machen mir soweit nicht soviel Angst, da ich die Modelle auch normal spielen würde. Es ist halt nur wie beim Skyblight-Schwarm: Mit Standard-FOC legt man sich mit diesen Formationen auf einen Spielstil fest, der dankbare Vorteile bringt, jedoch leider auch die gewünschte Vielfalt nur in großen Spielen zulässt (> 1850P). Ich bin trotzdem gespannt, vielleicht geht ja endlich eine "Kriecharmee".

    Malanthrope: The result of a Venomthrope and a Zoanthrope's drunken one night stand.

  • Kleines Update...


    Mit den Infos aus allen Bildern stehen die fünf Formationen wohl fest:


    Subterranean Assault
    Living Tide
    Bioblast Node
    Wrecker Node


    ...und wohl eine Tyrantenformation.

    Malanthrope: The result of a Venomthrope and a Zoanthrope's drunken one night stand.

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzzwyr ()