Alpha Legion

  • Als ich ein mal gelesen habe, dass die Alpha Legion ihre Truppen teilweise aus den Reihen von Loyalen Space Marines Orden rekutiert, und bei schlachten für verwirrung sorgen, habe ich mir gedacht, dass man bei der Alpha Legion teilweise für den "Fluff" normale Space Marines aufstellen könnte Evt. einzelne normale Space Marines Trupp und diese dann als Chaos Space Marines spielen. Was haltet ihr davon und was glaubt ihr, was andere spiele dazu sagen würden. in diesem sinne: Für den Imperator! (in spöttischem Ton)


    Edit ein passendes Bild:


    Verkleidete Alphalegionisten greifen den Primarchen der Ultramarines an :)

    Staub und Asche


    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    2 Mal editiert, zuletzt von jim360 ()

  • Nachdem der CSM-Kodex ja auch Post-Heresy-Renegaten abdeckt sollte eigentlich niemand etwas dagegen haben. Unser CSM-Spieler verwendet auch ein mischung aus CSM- und SM-Modellen. Ich finde es passend zumal sich mir bis heute nicht eschlossen hat, warum alle CSM und Renegaten plötzlich eine andere Form eines Rückenmoduls verwenden ;)

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Nachdem der CSM-Kodex ja auch Post-Heresy-Renegaten abdeckt sollte eigentlich niemand etwas dagegen haben. Unser CSM-Spieler verwendet auch ein mischung aus CSM- und SM-Modellen. Ich finde es passend zumal sich mir bis heute nicht eschlossen hat, warum alle CSM und Renegaten plötzlich eine andere Form eines Rückenmoduls verwenden ;)


    Naja, dass kann ein verkaufs grund sein. Ansonsten könnte man mit Space Marines zwei verschiedene armeen spielen, wo man nur kleine ergenzungen kaufen müsste (Kyborgs, Geiseln und und und) Ein andere grund kann sein, dass die Chaos Space Marines ein anderes Aussehen wollten um nicht mehr in verbindung mit normalen space marines gebracht zu werden. So ne art abgrenzung. Beides wären gründem warum die anders aussehen.


    Eigentlich bin ich zu geizig um mir normale Chaos Space Marines zu hollen ( :( ). und ich mag die Alpha Legion ^^ (vom farb schema, (HQ und andere modelle würde ich normal spielen und evt. noch ein paar normale einheiten evt. wenn ich bikes spiele ein bike trupp in chaos form und evt ein normalen chaos space marine trupp (also normal in hinsich von das es chaos space marines modelle sind ^^ ).

    Staub und Asche


    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

  • Könnte man wenn man Alpha Legion spielt trotzdem khorne berserker mitnehmen?



    "Ein weiterer makelloser Sieg. Ah, gut. Es macht fast einen Verlust, nur um die Dinge interessant zu halten. Fast, aber nicht ganz ...LADY AURELIA MALYS, DAS DHENIAL-MASSAKER"

  • Super Dankeschön



    "Ein weiterer makelloser Sieg. Ah, gut. Es macht fast einen Verlust, nur um die Dinge interessant zu halten. Fast, aber nicht ganz ...LADY AURELIA MALYS, DAS DHENIAL-MASSAKER"