Aus einer alten sammlung eine liste zaubern

  • Was ich habe:HQ: 2 Scriptoren, 1 Captain/Ordensmeister, ein Kommandotrupp mit Standarte, Champion und (ein paar spezialwaffen (sind teilweise bei der unteren space marine liste dabei) und ein Apothecarius
    Elite: 5 Sturmtermis mit Ehammer und schild, 5 Termis mit Efaus/Kettenfaust und sturmbolter, ein Veteran mit ESchwert, zwei veteranen mit Energieklauenpaar, ein veteran mit energiekralle,
    Space Marines: ca. 27 Space Marines mit Bolter, 3 Space Marines mit Melter, 3 Space Marines mit Flammenwerfer, 3 Space Marines mit Plasmawerfer, 4 Space Marines mit Raketenwerfer, 1 Space maroine mit Laserkanone, 1 Space Marine mit plasmakanone, und zwei space marines mit schwerer Bolter, Ein paar Sergeant mit : 3 Efäuste, 3 BoltpistoleundKettenschwert, einer mit Kettenschwert und plasmapistole, (zwei Sergeant sind mit efäuste sind veteranen)
    Unterstützung und fahrzeuge: Predator/Rino, zwei Rinos, 1 Land Raider, (Schwere Waffen aus dem oberenteil), eine Salvenkanone
    So habe ich mir die Liste erstmal vorgestelt.


    Staub und Asche


    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    Einmal editiert, zuletzt von jim360 ()