Iron Hands Nachfolgeorden unbekannter Gründung [Angels of Nemesis]

  • Willkommen bei meinem Armeeaufbau



    Hiermit möchte ich euch an meinen Armeeaufbau meines Iron Hands Nachfolgeordens teilhaben lassen. Genauer gesagt handelt es sich dabei um einen unbekannten Nachfolgeorden der Sons of Medusa mit einer
    kleinen Abteilung der Inquisition. Ich möchte mich nun hauptsächlich auf meine Marines konzentrieren, da diese mein erstes Volk waren als ich 2006 mit dem Hobby begann und sie endlich mal nach langer Zeit (halber Ewigkeit?)
    mal fertig gestellt werden sollen


    Mit euch, liebe Community, habe ich eine für mich äußerst ansprechende Liste gefunden, die nun auch mein erstes Ziel sein wird.
    Es handelt sich dabei, um 1500 Punkte und soll erstmal mein Ausgangspunkt für weitere Listen sein, diese dann in größeren Dimensionen
    spielen werden. Da ich offen und ehrlich gesagt noch mit den verbündeten Truppen und restlichen Space Marines noch weitere 2000 Punkte hier stehen habe.


    Meine Bemalung wird auf Tabletop Standard hinaus laufen und einheitenweise ablaufen,
    da es eine reine Spielarmee ist, und ich auch nicht der begabteste Maler bin/sein möchte.


    Mein erstes Ziel heißt somit natürlich die folgenden 1500 Punkte bis Ende November 2014 fertig zu stellen.


    sekundäre Ziele:


    - jeden Monat 2 Einheiten fertigstellen
    - alle Space Marines Modelle bemalt haben (Zeitdauer - unbekannt)
    - euch regelmäßig mit den neuesten Infos zu versorgen
    - Spielbericht mit Bildern


    So fangen wir mit der Liste an:



    Dann könnt ihr hier den Fluff nachlesen.



    Aktuelle Projekte/ Neuigkeiten



    Bilder (vorhanden)



  • Die Modelle sind an sich echt super bemalt. Nur finde ich, die Bases stören den Gesamteindruck und ziehen die Minis etwas nach unten.
    Ansonsten freue ich mich aber auf mehr.


    mit abwartenden Grüßen,
    Tom aka Helion

  • Hallo Rakete :)


    Jetzt erstmal nur zur Bemalung:


    Ich finde Grün als Farbe ja éigentlich sehr schön.
    Nur du solltest echt nocheinmal an deiner Sauberkeit arbeiten.
    Beim Ritter sieht man z.B. bei den großen Flächen noch sehr deeutlich die Pinselstriche oder wo du an einigen stellen übermalt hast.
    Die Bases würde ich unbedingt noch gestalten, denn das wertet eine Mini schon ungemein auf.


    Dem Cybot fehlt mMn. die Tiefe. Hast du da einfach nur immer eine Farbschicht gemalt, also z.B. nur Boltgun Metal? Da würde eine Tusche und mindestens eine Akzentschicht schon wunder bewirken. ;)
    Ausserdem sieht die Farbe z.B. auf den Knie Dingern Komisch aus, irgendwie so körnig, oder mein ich das nur? Verdünne am besten deine Farben. Einfach mit dem Pinsel einmal ins Wasser und zweimal in die Farbe, so mach ich das meistens.


    Die Grey Knights sind dir gut gelungen, noch die Base machen und das Weiss an dem Stab überarbeiten und die sind top. Eventuell könntest du die Waffenläufe der Sturmbolter noch mit einem kleinem Handbohrer aufboren, dies erzielt wesentlich mehr Realismus.


    Nun zum Inquisitor; da hast du mit diesem hellen Grau ein bisschen übertrieben. Dadurch sieht es zeimlich unsauber aus. Der Flammenwerfer und das Schwert sind gut geworden obwohl das Metall des Flamers auch noch etwas Tiefe vertragen könnte. Die Haut hast du auch gut hinbekommen, obwohl dieser letzte helle Akzent mich etwas irritiert. Das Rot ist ok. An Das Gold würde ich mich nochmal hinsetzen. Vielleicht ein paar Akzente mit hellen Gold bzw. gemischt mit Silber würde bestimmt gut aussehen. :)


    Das war es ersteinmal von mir. Du darfst mien Kritik jetzt nicht böse sehen, ich möchte dir nur helfen ;) Und hoffe, dass ich dir auch geholfen hab.


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------