Snehk und seine Stump´nbeissa

  • Das Grundgerüst meiner Armee steht schon etwas länger und auch die 500/1000/1500er Punktemarke wurde geknackt.
    Ziel soll es jetzt sein, eine 2500 Punkte Armee aufzubauen.


    Neben dem erstellen der Armeeliste möchte ich auch gerne ein bisschen Fluff mit einbringen.
    Allerdings habe ich vom Fluff generell und vom Orkfluff bei Warhammer keine Ahnung, aber dazu später mehr im Platzhalter.



    Die aktuelle Armeeliste werde ich hier posten. Dies soll keine Liste zum spielen sein, sondern mehr als Punkteanzeige gelten und den Stand/Fortschritt zeigen.



    Neue Einträge:


    07.08.2014 ----- Fotos von Selfmade Wummen der Nobz hinzugefügt
    07.09.2014 ----- Neue Modelle dazu gekommen

  • Hier soll später mal genaueres zum Fluff meiner Armee stehen.
    Momentan habe ich mir nur überlegt, dass ich eher in die Richtung "Klare Führung mit bekloppten Köpfen und die Grunts hauen drauf" gehen möchte.
    Aber wie das am Ende genau aussehen soll, dazu muss ich mir noch Gedanken machen.


    Der folgende Text hat jetzt zwar nichts mit 40k zu tun, wurde aber für Snehk zu WoW-Zeiten geschrieben.
    Ungefähr in dem Stil möchte ich ihn für 40k fortsetzen.
    Also Snehk soll kein hirnloser Hau-Drauf-Ork werden, sondern etwas "ehrenhafter" wenn man das so nennen kann.
    Nur wann es soweit ist, weiß ich nicht.


  • So soll es am Ende mal aussehen.
    All zu weit bin ich da nicht mehr von entfernt.
    Die Liste ist natürlich nicht final, ich werde mich besonders bei der Ausrüstung irgendwann noch ein bisschen umorientieren.
    Aber damit klar ist, in welche Richtung es geht.


  • Dank ein paar ebay-Auktionen befinden sich nun


    Wyrdboy
    Dok Grotsnik
    2 x Captain Badrukk
    Boss Zagstruk
    Boss Snikrot
    Grotrebellen
    3 Kommandos mit Flamer
    3 Kommandos mit Big Shoota
    4 Boyz mit heavy Weapons


    in meinem Besitz. Wenn ich jetzt noch irgendwo ein paar Sturmboyz und Boyz günstig schiessen kann, habe ich erstmal genug Orks
    um die Formationen aus dem Waaagh! Ghazghkull zu testen. Als erstes werde ich mir den Council of Waaagh! vornehmen, dafür habe ich alles zusammen.


  • Hier gibt´s nun eine kleine Bildergalerie von meinen Einheiten und deren aktueller Zustand.

    HQ

    -----





    Standard

    -----



    Elite
    -----



    Sturm
    -----




    Unterstützung
    -----




    Lords of War


    -----