Pains Necrons: Nihilakh-Dynastie (Update 19.07.2015)

  • Danke @Rogan


    dachte schon meine Minis sind so Scheiße das sich keiner traut es zu schreiben ;(


    Dein Lob geht runter wie Honig und zu deiner Frage ich bin gerade am Experimentieren mit dem Army Painter Primer mit einem Trupp Deathmarks also sollte es bald was neues zu sehen geben


    Mfg Pain

  • Mach dir deswegen mal keine Sorgen, das werden wohl nur die wenigsten so sehen. :D
    Ich glaube eher, dass ich sogar dran schuld sein könnte, dass er untergegangen ist, denn ich hab meine Kommentarwelle ungefähr im gleichen Zeitraum gestartet. ^^


    Dann hau mal rein - ich freu mich. :)

  • Hm, ich erinnere mich zumindest, den Post gelesen zu haben und vermute, dass ich dann irgendwie davon abgelenkt worden bin, mir auch die Bilder anzugucken oder etwas dazu zu schreiben. Vielleicht hatte ich einfach wieder zu viele Tabs offen und hab die Hälfte vergessen eh ich den PC heruntergefahren habe ^^


    Jetzt muss ich dir aber sagen, dass ich persönlich das alte Schema schöner fand. Vor allem das dunklere Metall und das Blau fand ich gut. Die neuen Minis sehen aber auch gut aus... ist halt nur mehr "0815 Necron", aber das ist ja auch persönlicher Geschmack.
    Auf jeden Fall gut umgesetzt.


    Gruß, Skøll

  • so ich war mal wieder produktiv und hab eine Einheit Deathmarks und 3 Wraiths fertig.


    Deathmarks


    Canoptek Wraiths


    Hoffe die Bilder gefallen euch.
    Da ich noch unschlüssig bin was ich als nächstes bemahlen soll dachte ich ich frage euch mal was ihr sehen wollt
    - Lord auf Gondel
    -Ghost Ark
    -Night Scythe
    -Tomb Blades
    oder nen Stalker


    so dann bin ich mal gespannt :thumbsup:


    MFG
    Pain

  • Hi,


    das sind sehr ordentliche, optisch ansprechende Necrons. Mir gefällt, dass Du keinen Schnickschnack machst, sondern ein gradliniges Schema hast. :)


    Da ich noch unschlüssig bin was ich als nächstes bemahlen soll dachte ich ich frage euch mal was ihr sehen wollt


    Ich bin für die Barke. :)

  • Bin absolut Andreas' Meinung - abgesehen von einer Sache, nämlich, dass du dich noch etwas mehr ins Zeug legen dürftest, was die Bilder angehen. Die sind leider etwas arg klein geraten, sodass ich gar nicht über Fehler motzen alle Details erkennen kann. :)
    Ansonsten gefallen mir gerade die Deathmarks ziemlich gut. Nur: wo haben die Deathmarks diesen schicken blauen Strich, den die Krieger auf der Stirn tragen? Der hat mir sooo gut gefallen! :(

  • Ich bin für die Barke.


    Vielen Dank für dein Feedback aber welche Barke meinst du ? Ghost Ark oder Command Barge ?


    Bin absolut Andreas' Meinung - abgesehen von einer Sache, nämlich, dass du dich noch etwas mehr ins Zeug legen dürftest, was die Bilder angehen. Die sind leider etwas arg klein geraten, sodass ich gar nicht über Fehler motzen alle Details erkennen kann.
    Ansonsten gefallen mir gerade die Deathmarks ziemlich gut. Nur: wo haben die Deathmarks diesen schicken blauen Strich, den die Krieger auf der Stirn tragen? Der hat mir sooo gut gefallen!


    Auch dir Vielen dank für dein Feedback:
    Jup hab was mit der Verlinkung falsch gemacht werde das noch beheben aber die Bilder werden nicht besser da ich keine Möglichkeit hab (oder es nicht besser weiß) bessere Bilder zu machen.
    zu den Deathmarks ich beziehe mich bei der Farbgebung auf das was im WD und im Codex Abgebildet ist, wenn die Armee fertig ist werde ich sicher noch einige Änderungen machen aber zuerst will ich sehen wie alles zusammen aussieht

  • Vielen Dank für dein Feedback aber welche Barke meinst du ? Ghost Ark oder Command Barge ?


    Tut mir leid, ich sprechen nix "Necron" :D Ich glaube, ich meine die Geisterbarke :)


    aber die Bilder werden nicht besser da ich keine Möglichkeit hab (oder es nicht besser weiß) bessere Bilder zu machen.


    Womit machst Du Deine Bilder? Kamera oder Handy?

  • Womit machst Du Deine Bilder? Kamera oder Handy?


    Handy (Sonny Experia Z 13 Megapixel) ;( ich hab zwar die Einstellungen die ich hier gefunden habe zwar benutzt aber um soo viel besser sind die Fotos leider nicht

  • Handy (Sonny Experia Z 13 Megapixel)


    Alle Handys, die ich kenne (es mag da auch andere geben) haben das gleiche Problem. Sie stellen auf zu wenige Punkte scharf. Meine Sony Kamera (auch nix wildes, irgend eine Ixus) sucht sich mehrere Punkte. Da kann ich mich mit dem Handy auf den Kopf stellen, jeder Schnappschuss mit der Sony ist besser als jedes Handybild. Als Laie denke ich darüber hinaus, dass es schlicht an den Linsen liegt. In einem Handy ist nur begrenzt Platz und wenn ich sehe, was die Sony für ein "Gerät" auspackt. Naja, langer Rede, kurzer Sinn: Ohne mindestens eine kleine Kompaktkamera wird das wahrscheinlich nix.

  • so ich hab jetzt mal noch n foto mit meiner Alten Cannon gemacht :



    die Farben sind auf der Cannon deutlich besser aber der Fokus finde ich jetzt nicht so toll, aber wenn euch die Fotos mit der Cannon besser gefallen mach ich am WE mal ein paar Fotostunden.


    MFG
    Pain

  • die Farben sind auf der Cannon deutlich besser aber der Fokus finde ich jetzt nicht so toll, aber wenn euch die Fotos mit der Cannon besser gefallen mach ich am WE mal ein paar Fotostunden.


    WAAS?! SO sehen die eigentlich aus? :D Im Ernst: das macht die "alte Canon" schon deutlich besser. Wenn Du ihr jetzt noch das Leben einfacher machst und Dir eine Fotobox bastelst, da ein paar Lampen drum stellst, dann kommen Deine Figuren auch richtig zur Geltung :up:


    Fotobox heißt: Ein Windelkarton und 3 Bögen Transparentpapier: