Pains Necrons: Nihilakh-Dynastie (Update 19.07.2015)

  • Servus Fanworlder


    Nachdem jetzt einige zeit vergangen ist ich aber mit meinem Alten Farbschema nicht zufrieden war hab ich mich dazu entschieden die gesamte Armee zu entfärben und Neu anzufangen.


    in den folgenden posts werde ich die Armeeliste sowie die Fotos anlegen .


    ich hoffe das ich diesmal den Schwung nicht wieder verliere und euch regelmäßig was neues liefern zu können




    Ich hoffe es Gefällt euch was ich hier schaffe und bitte euch mir eure Meinung zu sagen denn nur durch konstruktive Kritik kann ich mich verbessern :D


    MFG
    Pain

  • Nihilakh-Dynastie


    Ihr Reich

  • So dann erst mal die Liste die ich hier dank euch schonmal erarbeitet hab und mein erstes ziel sind.


  • Moin


    Schönes, klares Farbschema, dass du sauber und gezielt umgesetzt hast. Ich bin gespannt, wie du das dann auf größere Einheiten bzw. Charaktere anwendest? :zwinker:


    Bitte mehr davon. :up:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Der Fluff ist schonmal ein guter Anfang. Eine flottenbasierte Dynastie, die sich in Asteroidengürteln versteckt, ist eine hervorragende und frische Idee. Ich bin sehr gespannt, wie du ihn weiterführst. Ein kleiner Logikfehler müsste aber noch ausgebügelt werden:


    In ihren Stasisgrüften bekam die Atox Dynastie nichts von den
    Sezessionskriegen mit die die andere Dynastien führten um ihre
    Territorien zu vergrößern.


    Als das Triarchat beschloss Krieg gegen das Volk der Alten zu führen
    mussten die Atox ihre Suche fürs erste abbrechen um im Kampf, der
    als der Krieg im Himmel bekannt werden sollte, zu helfen.


    Die Sezessionskriege gingen an ihnen vorbei, aber sie bekommen plötzlich mit, dass es Krieg gegen die Alten gibt? Da fehlt eine Klarstellung, warum das so ist. Außerdem sind die Sezessionskriege eine wunderbare Begründung, warum die Atox-Dynastie keine Planeten hat: Sie war wegen der Göttersuche einfach nicht da, um ihre Territorien zu verteidigen. ;)


    Ach und bitte noch den Text formatieren ;)


    Das Farbschema sieht richtig gut aus. Ich bin schon gespannt auf eine paar Gruppenbilder. Die sehen sicher klasse aus. Lediglich die blauen Akzente könnten ein wenig dünner ausfallen, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...außer vielleicht Ordensmeister in Landungskapsel. Keep up the good work :up:


    MfG

  • danke euch für das lob ^^


    Die Sezessionskriege gingen an ihnen vorbei, aber sie bekommen plötzlich mit, dass es Krieg gegen die Alten gibt? Da fehlt eine Klarstellung, warum das so ist. Außerdem sind die Sezessionskriege eine wunderbare Begründung, warum die Atox-Dynastie keine Planeten hat: Sie war wegen der Göttersuche einfach nicht da, um ihre Territorien zu verteidigen.

    jup da wurde wohl ein satz verschluckt :whistling: wurde geändert.

    Ach und bitte noch den Text formatieren

    Erledigt


    Denke mal Anfang nächster Woche bin ich mit dem Kriegern und den Skarabs fertig dann gibt es ein schönes Gruppenfoto


    MFG Pain

  • so schnell geht ein Monat vorbei :(


    und leider hab ich nicht so viel geschafft wie ich mir vorgenommen habe, aber nächste Woche hab ich Urlaub da muss was gehen.


    auf den Fotos hat sich noch eine Figur meines Sohnes eingeschlichen wer findet sie ? :D




    so ich hoffe sie gefallen euch trotzdem und bald gibt es mehr ^^


    MFG Pain

  • Tach,


    Die 'Crons sind sehr hübsch.


    Besonders das Freehand mit dem Schriftzug "KInder" finde ich echt gut auf der Kommandobarke. :p




    mfG Larkin


  • Ich glaub ich brauch ne Brille, wo hast du denn ne Barke gesehen?


    Ich glaube die Figur deines Kindes ist hinten der 2te von Links? :P


    Schönes Schema und auch die Qualität der bemalung gefällt mir.


    Ich würde über alternative Stäbchen in den Waffen nachdenken, z. B. Blau oder so, viele nehmen dafür Plaste Party Spieße die zurecht geschnitten werden.

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)


  • Ich würde über alternative Stäbchen in den Waffen nachdenken, z. B. Blau oder so, viele nehmen dafür Plaste Party Spieße die zurecht geschnitten werden.

    Hab ich mir zu Beginn auch überlegt aber mich dann aus 2 gründen dagegen entschieden:
    1. wenn die Energie Blau ist dann würde sie sich mit den Kantenakzenten Überschneiden
    2. Ist alles außer Grün für die Energie gegen den Fluff


    Danke :D
    Die "Kommandobarke" bringt auch noch Reanimationsprotokolle auf 2+ :thumbsup:


    MFG Pain

  • Sehr schicke Necrons! So richtig viel erkennen kann ich allerdings nicht, da bei mir die Bilder relativ klein angezeigt werden. Und wenn ich drauf klicke lande ich auf einer Seite die will, dass ich mich anmelde.


    Einziger Kritikpunkt sind für mich die Baseränder. Das helle Grau "zieht" den Blick von der Mini nach unten. Ich würde eher ein dunkles Grau nehmen (eins der wenigen Male, wo ich nicht einen schwarzen Baserand schön fände). UNgefähr so wie die dunkelsten Schatten der Steinschen auf dem Base.

  • "Grün und Blau ... " oder "Blue and Green should never be seen without a colour in between." Aber Konventionen sind je schließlich dazu da, gebrochen zu werden. Und da gibts auch einiges zwischen Blau und Grün an deinen Minis. Farblich nicht ganz meins, dennoch eine wirklich schöne Umsetzung. Weiter so :up: Bin gespannt auf weitere Eindrücke.

  • Ich schließe mich den anderen an. Es ist wirklich ein sehr schöne und sauber bemalte Armee!
    Eventuell würde ich aber noch ein paar Kantenakzente an das Silber machen, sofern da noch keine sind (Ich sehe zumindest keine). Ansonsten echt saubere Arbeit. :thumbsup: (Und endlich auch mal eine Necronarmee mit blau und nicht nur Silber :cheer: )

  • so dann bring ich euch mal wieder auf den neuesten stand (ein Monat geht echt schnell rum :S )


    zuerst der Hochlord


    Dann haben wir noch die mit leichten Umbauten Scarab Schwärme




    und zu guter letzt der Annihilator Gleiter (die Waffen wurden Magnetisiert)



    Butch: Simmt ich hab bei den Kriegern den falsch Farbtopf gegriffen und es ist mir nicht aufgefallen ;) wird geändert.


    danke für euren Zuspruch das gibt mir echt Motivation :up:

    "Der Tod ist erst der Anfang"

    3 Mal editiert, zuletzt von Pain ()

  • So Leute


    Alle post sind wieder auf dem Aktuellen stand


    nach einer kleinen schaffenskriese :evil: bin ich wieder zurück .


    ich hab alle minis entfärbt und mich an das farbschema der Nihilakh Dynastie versucht und ich hoffe es ist mir gelungen.


    Auch hoffe ich die Bilder sind nun besser als bei der Malherausforderung.ganz zufrieden bin ich zwar noch nicht aber es kommen ja noch einige Modelle :D


    Dann bin ich mal auf Eure Meinung gespannt


    Mfg Pain

  • Oh je, der Post wurde wohl übersehen! oO


    Ich find die Minis toll. Gerade die blauen Streifen auf den stählernen Stirnen haben wirklich was - insbesondere bei den Immortals gefallen sie mir. Für die hab ich nämlich so oder so eine ziemliche Schwäche. ^^
    Und es ist echt krass, wie viel besser die Minis jetzt im Vergleich zu den Vorgängern aussehen: wesentlich realistischer und mit einem weitaus stimmigeren und für das Auge angenehmeren Schema.
    Wann geht es denn weiter, bzw. womit?