Schöne Miniaturen für Zivilisten?

  • Hallo allerseits,


    ich suche für mein SciFi-Rollenspiel 28 mm-Miniaturen von Zivilisten, vorwiegend Wissenschaftlern, Medics und Piloten. Hasslefree hat da ein bisschen was, reisst mich allerdings nicht so vom Hocker. Hat jemand noch einen heißen Tipp?


    Danke und Grüße
    G.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Hi,


    Wargames Factory hat "Apocalypse Survivors The Men" und "Apocalypse Survivors The Women".


    Vielleicht ist das was für Dich?


    Cya!
    Jimmy

  • Moin


    Für Zombicide kann man einige Helden einzeln erwerben, aber die sehen dann natürlich auch schon ziemlich nach Survival/Söldner aus.


    Ansonsten schau dich mal bei Cool Mini or Not um oder B-Berlin. Die haben eigentlich massig an Auswahl aller möglichen Hersteller und dort findest du auch die Firmen heraus, von wem die stammen. :zwinker:


    Zivilisten sind aber rar gesäht, vielleicht mal mehr bei Brettspielen mit Modellen stöbern. Da geht manchmal mehr?!



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.