Dagegen spiel ich nicht! Schon mal passiert oder selbst gesagt?

  • Jap, genug zum Thema :uzi: :gun: - wollte Dir das auch nicht unterstellen, sondern einfach nur allgemein festhalten, dass es einfach ungünstig ist, wenn man so reagiert :) .


    Grüße!

  • Nun meine eigene Meinung dazu, die vielleicht einige etwas abschrecken dürfte, aber ich habe da so meine Prinzipien und besitze einen gewissen Anspruch für mein TT-Hobby.



    Finde ich nicht abschreckend, sondern legitim. Daher kam ja auch meine Anmerkung von wegen, lieber vorher wissen das der Gegenspieler eine andere Auffassung des Hobbys hat und eine Absage bekommen, als dann während dem Spiel den Unmut zu spüren zu bekommen. Das hat auch nicht so viel mit Ehre zu tun finde ich, also alle Herausforderungen annehmen und dann hinterher oder währenddessen rumheulen (warum auch immer). Da ist es wirklich besser im Vorfeld die Fronten zu klären und gut ist. Ist ja nix Persönliches und selbst wenn doch, ist es oft besser das einfach zu klären, als den Frust in sich hineinzufressen.


    In diesem Sinne: Ihr habt recht! Kommunikation ist sehr wichtig bei diesem einen Aspekt des Hobbys!


    Die Story mit der Sachbeschädigung ist echt hart. Ein Grund warum ich momentan auch nicht spiele, weil in den Läden fast nur 14 Jährige rumhängen und das einfach nicht mehr meine Generation ist.


    Gruß
    Mekboy