Daddys ohne Plan - RedGobbo & Calaman (CSM & Necrons) +++ Update: Abschlussfotos

  • Warum hab ich das Gefühl, dass ich das ganze Wochenende nur Metallskelette sehe? :D Sehr sehr schön geworden, mögen sie immer wieder auferstehen (außer gegen meine Armeen natürlich :P )


    @Gobbo:hab beim Knight aufgeholt, jetzt ist der Drache dran und danach das Klauenmonstrum ;)

  • So, dann kommt mal ein größeres Update.
    Da meine Frau an den letzten Abenden ne Menge Korrekturen durchführen musste (wurde nicht irgendwo hier gesagt, viele Hobbyisten seien Pädagogen? Ich komme zwar aus der IT-Ecke, aber bin immerhin mit einer Lehrerin verheiratet. :D ) und die Kinder immer zeitig im Bett waren, hatte ich mal Zeit fürs Hobby.


    Wir haben ja schon geschrieben, dass RedGobbo und ich in 2 Wochen zum Bedburger Scheunenkloppen (Einsteigerturnier) fahren. Hab mal nachgeschaut - das ist mein erstes Turnier seit Januar 2014 und das erste in der 7. Edition. Hoffen wir mal, dass es nach dem Turnier nicht so läuft wie beim letzten Mal, als ich 40K erstmal an den Nagel gehängt hatte :thumbsup: . Ziel bei dem Turnier ist definitiv nicht das Gewinnen, sondern 3 schöne Spiele zu machen und mal wieder reinzukommen. Darum hab ich auch keine Ultra-Harte Liste aufgestellt (mache ich sowieso nie), sondern es wurden 1250 nach dem Motto "hab ich und das schaffe ich noch zu bemalen" ausgewählt - denn wenn schon Turnier, dann nur komplett bemalt.


    Also hab ich fleißig den Pinsel geschwungen...eigentlich fehlt nur noch das Base vom Cryptek, da ich bei meinen alten Modellen jetzt alle Bases auf 32mm vergrößert habe.


    Lange Rede, kurzer Sinn, hier also schon mal einen Blick auf meine aktuell bemalten 1250:


    Und ein paar Detailansichten :)

  • Ich hätte ja nen Kasten Bier darauf gesetzt, dass du bis zum letzten Freitag vor dem Turnier noch Modelle der Necrons bemalen musst. :P