PAUSE: Wenn Farbe nichts zählt...die Eisdämonen kommen

  • Grundsätzlich halte ich von farblichen Tuschen(wie Blau, Rot, Grün z B.), die direkt auf Weiss aufgetragen werden, nicht sonderlich viel. Ich lass mich aber von Gegenteil überzeugen und wie du sagst, kommt es der Schnelligkeit ja durchaus auch zu Gute. Solltest du allerdings mal gezielte Fragen via. PN haben, scheu dich nicht, sie mir auch zu stellen. Ich bin immer stehts bemüht und auch gewollt, sie zu Beantworten :up:

  • heute für euch (?) leider eine doofe Nachricht: Der Thread wird erstmal auf Eis gelegt *badum ts für das Wortspiel*


    Hab gestern völlig unerwartet eine Mail bekommen, dass ich nicht erst ab September unterrichten soll, sondern bitte ab Mai (also... ab übernächster Woche O_O) einspringen soll und die Klasse dann übernehm... da das recht kurzfristig ist, wirds stressig und da ich nicht weiß, wie bald ich vor den Ferien dann noch zu etwas komme..lieber erst einmal "einfrieren" :( aber ich komme wieder^^ (spätestens wenn Tzeentch sein Daemonkin bekommt :thumbsup: )