Jetbikes...alternative Modelle

  • JETBIKES....


    Diese Teile haben einen Reiz auf mich und würde sie mir gern zulegen, aber die Forgeworld Bikes sagen mir nicht ganz zu. Preislich (bitte keine Preisdiskussionen) aber auch optisch sind die irgendwie komisch.
    Sind mir zu unpassend wuchtig... Kann mir da nur schwer vorstellen wie die Marines beim vorbei fliegen Schwerter schwingen.
    Auch bei den Artworks sehen die Jetbikes irgendwie schnittiger aus.


    Es gibt einige Fremdhersteller die ich gegoogelt habe, aber die Jetbikes die gefallen gibt es nicht mehr. Es gibt noch andere Hersteller


    puppetswar
    hitech
    maxmini
    kromlech


    da fehlt mir aber irgendwie was, bzw. am besten gefallen mir hier die puppetswar variante.


    Meine Frage welche gehen für euch (die Masse) eher als passende SM jetbikes zu. Kennt jemand vielleicht doch noch einen Hersteller der die schönen Dinger vertreibt.
    Oder habt ihr Tipps. Würde auch die Sammaeljetbikes nehmen aber damit Enheiten voll bekommen, da ist Forgeworld wesentlich billiger. :-)


    Welche habt ihr vielleicht oder könnt ihr vorschlagen

  • Mit Schmiedewelt meinst du die Forgeworld bikes aus deinem Armeeaufbau?

  • Die Fliegenden Dildos... :D



    Kromlech hat welche und auch passende Beine dazu die fast wie MK II aussehen. Je nach Ausrüstung muss man da noch dran basteln.
    Selbiges gilt für die von Maxmini.eu
    Puppetswar.eu hat auch Jetbikes aber da sind die Beine fest mit dem Bike verbunden und sehen nicht sehr nach 40k aus.


    Hoffe das hilft etwas



    Edit: Held ich, hast es ja schon selber geschrieben...


    Also da habe ich ein Link für ein gutes Kromlech beispiele:


    https://dropshipstudio.wordpress.com/tag/jetbike/



    Passt mMn ganz gut zu den blauen und sieht ähnlich aus wie auf älteren Artworks vom TCG



    Das von Maxmini passt mMn mehr zu einer Legion wie den Dark Angels.


    Puppetswar sieht super aus ist aber schon ne arbeit die Beine zu entfernen, wenn man denn selbiges vor hat.


    Der Skyhammer von Hitech ist ein wenig Überbewaffnet ;) ich könnte die mir aber gut für Iron Warriors oder Iron Hands vorstellen.
    Jedenfalls nachdem die Schwebos neu platziert wurden.


    Chapterhouse wäre auch noch eine Möglichkeit.