die HH die Calth Box und die ewige Zerrissenheit ^^

  • nochmal auf mein problem zurückzukommen ;)


    die Box passt eigtl. besser zur AL oder? gerade aufgrund der Mark 4 und weil die AL ja eh alle gleich ausschaun ^^
    oder gar Night Lords?


    aber wie stellt man die grob fluffig auf?


    Das klingt saudoof, aber ne IW Liste schreibt sich fast von selbst, nur die anderen Legionen foppen mich gewaltig...

  • Also ohne irgendwelche Upgradekits von Forgeworld wäre AL wirklich eine gute, stimmige Idee... Da müsste ich mich aber mal einlesen, was die überhaupt so stellen können... da ich aber kein 30k zocke, hmmm ^^



    Was sind denn bislang so deine Überlegungen zu den Legionen? Also aktueller Stand? Was spricht für, was gegen bestimmte Legionen? Gefällt dir Aussehen und Fluff von allen? Gefällt dir das spielerische? Gibt es dazu Informationen im Netz, wie die sich spielen lassen oder was die so aufstellen?



    Tante Edith hat noch ne schnelle Quelle: http://1d4chan.org/wiki/Warham…_Marine_Legion_List_(30k)

  • Yaye danke da schaff ich mich mal durch :)


    momentan hängts echt an 3 legionen :)


    Iron warriors
    Alpha Legion ( das Buch zu der war einfach superb ;) )
    Night Lords


    Alphas hatte ich anfangs wegem Schema ausgeschlossen, aber da FW ja einfach blaue Marines macht kommen die Jungs wieder ins Spiel ;)


    Ich war schon immer chaot und werds auch immer bleiben daher wirds auf eine von diesen rauslaufen.


    WE fallen raus, das sind mmn die Ultras von 30k ;)
    WB geile Modelle aber irgendwie doch meh ( ich mag Lorgar garnicht )
    Death Guard wäre was, aber nicht in Mark 4
    EC sind raus da die mein bester Kumpel schon spielt.


    und nun simmer schon durch, gut es gäbe noch die Sons of Horus, die kommen mir erst jetzt wo ich das schreibe, wobei da der Farbton doch schwer zu treffen ist, es sollte halt doch einfach und stimmig zu bemalen sein.


    Den Link zieh ich mir mal rein, dankeschön.

  • So Freunde ich hab nun gestern meine 2 Boxen geholt. Dazu lange mit meinem best buddy gequatscht.
    So wie es nun aussieht werdens nun doch die Word Bearer.
    Back 2the roots sozusagen, waren auch meine ersten CSM bis ich sie verkauft hatte.


    Zudem kann man bei WB ja fast alles stellen und fluffig begründen :)


    Und das beste der ewige Hass auf die Ultras :D