Ordo Xenos Deathwatch Exterminatorteam Messer Schlag

  • Hallo,


    Hier ensteht ein Armee Aufbau eines kill Teams nach diesen Kill Team Regeln. In diesem Thread werde ich stück für stück die Einzelnen Mitglieder des Teams in ihrer Entstehung zeigen. Sowohl die Miniatur, als auch die Geschichte von jedem. Darüber hinaus wird auch der teil des Ordo Xenos hier ein Thema sein der dieses Kill team Rekrutiert und in den Krieg schickt.


    Eine kleine Änderung an der Deathwatch wird es Hier geben, der linke Schulterpanzer. Es gibt zwar von GW einen, aber ich werden den/die Grey Knight Schulterpanzer verwenden. Die Gründe dafür: Er gefällt mir, es gibt mehrere Varianten und dazu gibts auch noch etwas kleines geschichtlich. Auf den Büchern wird "etwas stehen" natürlich nicht auf der Mini lesbar, aber hier nachlesbar.


    Ich hoffe mal das ich da was zusammen bekomme XD. Hauptsächlich steht hier natürlich das Spielen im vordergrund (und die Regeln) aber ich versuche so nah es geht auch am Fluff zu bleiben.


    Darüber hinaus nehme ich hiermit auch an der Armeeaufbau Winter Challenge 2015/16 Teil. Als Motivation für mich selbst und vielleicht auch für andere.


    Aber nun mal los, Anfänglich hier erstmal die Liste zum Deathwatch Exterminatorteam Messer Schlag. Zur zeit fehlen mir noch 3 Namen, die XXX sind also nur Platzhalter.
    Hier ein Kleines Gewinnspiel: die ersten 3 die einen Name für einen der 3 fehlenden mir per PN schreiben, dürfen auch den Orden festlegen aus dem er Rekrutiert wurde (Also Name + Orden schreiben ;) ).


    Liste:

  • Dem schließe ich mich an, sehr interessant.
    Dass Du einen anderen Schulterpanzer nimmst, finde ich völlig in Ordnung. Besonderes Team, besonderes Zeichen, fertig.
    Viel Spaß und Erfolg dabei die Xenos zu vernichten!
    (*liebevoll meinen Tau-Massebeschleuniger streichel*)

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Hoi, und schonmal danke für das Interesse XD


    auch danke an Jackson und Skoll für die zwei Namen, einer steht noch aus ;)


    @Skoll: Ja, die Regeln sehen aber auch durchdacht aus. Gespielt habe ich sie leider noch nicht, wird aber wohl in den nächsten 2 Wochen der Fall sein.

  • Coole Sache ChaosBreak.
    Habe dir auch mal einen Namensvorschlag gemacht.^^


    P.S. Ist ein Nachfolge Orden der Ultras, falls das regeltechnisch Relevant ist.

  • So, damit wäre der Erste mal Bemalt, Leider habe ich keine Lust und Licht jetzt noch Massig Bilder zu machen :( Letzte Woche war einfach zu Stressig.
    Morgen aber werde ich mir nochmal richtig Zeit für echte Bilder nehmen!!

  • Der Bruder sieht doch schon mal gut aus :up:


    schließe mich aber jackson an, dass der Bolter bischen mehr Tiefe vertragen könnte.
    Einfach noch bissel dunkles Wash in die "Ritzen" solte reichen.


    Und sind auf der Rüstung Highlights gesetzt oder Spiegelt sich da nur das Licht?
    Wenn du mit wenig Aufwand bischen mehr Tiefe reibringen willst, könntest du
    da vorsichtig bishcne Trockenbürsten. Ich mache das bei Schwarz immer mit
    nem Dunklen Graublau damit der Kontrast nicht zu hart ist.

  • Muss mich Calculon anschließen, ein wenig mehr Tiefe wäre gut.
    Abgesehen vom klassischen Darklining wäre das Trockenbürsten natürlich eine Möglichkeit; die Schwierigkeit dabei ist allerdings, dass die Mini dadurch staubig wirken könnte. Allerdings nicht im Sinne von Weathering, sondern von unsauber gebürstet. :/
    Dass du das Reinheitssiegel beschriftet hast, finde ich cool! Das ist etwas, das ich immer gern sehe! :up:
    Die Schulterpanzer - beide - könnten ein wenig mehr Farbverdünnung vertragen. Bei der Metallvariante würde es sich tatsächlich sogar anbieten, etwas trockenzubürsten; allerdings immer sachte. Nie zu fest oder mit zu viel Farbe. Auch die Basis sollte da stimmen: perfekt ist eine Mischung aus Metall und Schwarz als Grundfarbe. ich persönlich setze dann auch immer noch etwas brün hinzu (Charadon Granite, Mischung aus Braun und Grün), sodass es etwas natürlicher, eiserner wirkt.

  • Jackson, Calculon und Rogan: Danke für euer Feedback. Das Bild ist leider nicht Sonderlich gut, Ich muss unbedingt mal neue machen. Wobei ich ihn vielleicht auch nochmal unter den Pinsel lege und ein paar der Ratschläge nochmal fix an ihm umsetzte.


    Leider werde ich dieses Wochenziel nicht erfüllen können T.T da ich nur den linken Schulterpanzer habe, der Rest ist nicht angekommen.... 2 Wochen Versand und nicht da ist mehr als ich mir das dachte.... Und Sonntags noch irgendwo einen SM auftreiben, das könnte schwer werden :(
    Aber noch gebe ich nicht auf!!!