killteam Grimmoore/ Veteranen der dunklen Engel

  • Dunkle Engel
    Boten der Hoffnung und Engel des Todes


    Killteam Grimmoore rückt aus...!



    Ich habe letztens Lust bekommen einen SM wieder zu bemalen, mit edgehighlight drum und dran, einfach der alten Zeit willen. Da wurde mir vorgeschlagen, das ich doch den Limitierten Chap der DA nehmen kann. Und schon war eine Idee in meinem Kopf gepflanzt!
    In diesem Thread werde ich den Fortschritt meines killteams Grimmoore präsentieren und euch auf den neusten Stand halten! Ihr könnt ebenfalls die neusten Abenteuer von Chaplain Mauritzius und seinen Veteranen-Trupp Gladium verfolgen!


    Viel Spaß!


    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Ich habe mal angefangen, den Chap zu bemalen... Mal was einfaches aber dennoch stimmiges.. Meine Mischung aus Eavymetal und meinem Stil! :D



    Was meint ihr? ?(

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Das WIP sieht vielversprechend aus, die Schilde finde ich für DA nicht so passend. Sehen eher griechisch-antik als ritterlich aus.

  • Hobbes Es ging mir um den Löwen, Scibor hat noch bessere Schilde, die sind aber dann schon 30mm- 32mm groß und ich weiß nicht ob das Termi Größe schon ist...! :O

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Dark Angels sollen es jetzt werden? Schön, auch ein Klasse Orden.
    Das WIP sieht schonmal klasse aus, freue mich schon auf deine Figuren hier im Thread :) Zu den schildern, finde ich die passen sehr gut.

  • Es ging mir um den Löwen

    Das war mir schon klar. Und den Löwen selbst finde ich persönlich ja auch durchaus passend, obwohl er nie an den offiziellen Bausätzen oder in Artworks dargestellt wird (zumindest ist mir kein Fall bekannt). Aber die Schildform wäre halt nicht meins. Die passt meines Erachtens einfach nicht zu Marines deren historische Referenz halt bei Ritterorden des Mittelalters liegt und nicht bei Spartaner o.ä. Aber schlussendlich muss es nur Dir gefallen -- und schick sind die Schilde definitiv. :)

    Scibor hat noch bessere Schilde, die sind aber dann schon 30mm- 32mm groß und ich weiß nicht ob das Termi Größe schon ist

    Die Schilde sind in der Tat eher für Termis geeignet. Wenn Du sie an Servos klebst, dann gehen sie ziemlich genau vom Boden bis zum Hals, hab's gerade mal hingehalten.


    Wenn Du übrigens Verzierungsbits für Dark Angels suchst, kannst Dich gerne mal melden, da habe ich einiges.

  • Hier geht es weiter mit dem Chap... Nicht wirklich schnell, aber der ist auch gut voll mit Krams, dazu experementiere ich gerade mit Schatten.

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • HiTech bestellung


    Ich hatte am Sonntag die universalShields von HiTech bestellt, heute angekommen! Top! Die Tage kommt ein kleines Review!

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!