Die XIII Legion, 9. Orden, 2. Kompanie - Megaschlacht in Post 58

  • Hallo loschi danke für das Feedback.


    Dann rechnen wir mal Richtung 2000.


    Ok Preator ist kein ding.


    Naja die Cybots verkaufe ich, da ich die Contemptoren nicht mag, bzw. einen davon habe ich verkauft, einen habe ich noch.
    Einen der Priester habe ich ebenfalls verkauft.
    :whistling:



    Hmmm ok dann ein Sparten *auf den Einkaufszettel notier*


    Hmm Rhinos... Dann werden meine Lions wohl um einige der nicht bemalten fahrzeuge beraubt :)

  • Hi,


    muss mich loschi da anschließen.


    Hatte mit meinen 30k Bloodys ein Spiel und da war es ähnlich wie bei deiner Liste, dass einzige dass was knacken konnte waren meine Termis.


    Was soll ich sagen ich habe kein Land mehr gesehen die Termis wurden von weitem beschossen oder ausmanövriert.


    Solltest einige Laserkanonen besorgen sind ja mit den Minis der Heresy Box kompatibel.
    Fahrzeuge wurde auch schon gesagt.


    Wenn du nicht viel neues anschaffen willst dann nimm Support Squad mit Raketenwerfern die sind zwar net so pralle wie Laserkanonen aber dann pack da den Konsul rein Siege Breaker heißt der glaub ich dann kriegt die Einheit Panzerfluch und du kannst die Panzerungsdurchschlagswürde wiederholen.
    Packst du den Konsul in ne Cataphractii Rüstung die langsam und entschlossen ist kann sich dein schwerer Waffentrupp sogar bewegen und schießen ;-)



    Wenn du Contemptoren nicht magst, nimm die normalen Cybots die müsste es teilweise in ebay auch hinterher geschmiessen geben. oder du tauschst mit einem deinen verbleibenden Contemptor.
    Ich mag sie zum Beispiel sehr und könnte noch einige vertragen

  • Contemptoren kann man nie genug haben obwohl mir 2 BaC Modelle reichen. Mein nächster kommt eher von FW.
    Wenn du den Contemptor nicht magst gäbe es auch noch einen Deredeo oder einen Leviathan. Beides gute Auswahlen, teuer aber haltbar und mit gutem Output.
    Ein Sicaran macht sich auch immer gut, den normalen gegen Bikes, schwere Inf und leichte Fahrzeuge, einen Venator gegen Dickes Getier.
    Auch 1-2 Laser Rapier sind als Panzerabwehr durchaus geeignet, wenngleich ich diese als Quad Mortar besser finde.
    Der Spartan bringt auch noch Panzerabwehr mit. EIn Whirlwind Scorpius ist auch ein ziemliches Monster, gerade gegen Servos.
    Als Transportmittel gäbe es auch noch einen Stormeagle ;)

  • Listenupdate.



    Der Plan, prätor geht mit den Termis und fährt vor. Er soll Feuer auf dich ziehen.
    Der Rhino Tak wird missions abhängig agieren und die anderen liefern Feuerunterstüzung :)


    Ist das so ein wenig Sinnvoll?
    Ziel mit der Liste ist es Spass zu haben und die Macht der Legion zu zeigen. :D

  • Ganz okay für ne Anfangsliste .


    Würde noch Apothekarius Detachment nehmen und die 2 20er Trupps je mit nem Apoc buffen

  • Wo kommen die bases her hast du nen link für ne Stadtplatte wären die echt gut

  • So die Bases sind dann soweit.


    Jackson
    doch sind sie :) die sind nur nochmal nachbearbeitet wurden also nach dem Bild:)


    Sicarius
    Jepp dachte ich mir auch so.
    Klick mich für den Weg zu den Bases



    Dunkler Reisendet
    Gut erkannt :)


    So hier nun die Bases



  • Hallo zusammen,


    ein kurzes Update von mir.


    1. Hintergrund ergänzt. (kurzform)


    2. Heute wird der Pinsel geschwungen.


    3. Anbei eine neue Liste.


    4. Frage wie kann ich im Online Codex die Primarchen oder Spezialeinheiten auswählen. (z.B. Ultramarines Invictarus Suzerain Squad)

  • Hm ich verwende Battle scribe, da kannst du die Legion wählen und dann damit die jeweiligen Spezialeinheiten.
    Die Liste selbst ist ganz gut, etwas langsam aber MSU und Geschwindigkeit sind bei Heresy nicht so ein arges Thema.
    Was du dir überlegen könntest wäre Pride of the legion zu spielen.
    Dann wären deine Termis und deine Vets punktend, geben jedoch einen Siegpunkt ab, wenn SIe sterben

  • Tach,


    Ich liebe die neue Bases von GW.


    Wieso gönnst du deinen nicht noch ein braunes Wash? Das würde dem Kontrast auch sehr gut tun und deine Ultras würden doppelt so gut aussehen! :thumbsup:




    mfG Larkin

  • Tach,


    Es geht mir einfach nur um den Kontrast. Die Bases wirken etwas blass mMn.


    Kann auch sein das das Licht und das ganze drum herum täuschen.



    mfG Larkin