Jacksons´ painting booth Aktuell: 20 Termagants mit Devourer

  • Jip - würde nur vorne noch etwas dunkler werden. :up:

  • Fishing for Compliments? :D


    Nein, im Ernst: Gefällt mir jetzt viel besser! Sauberer Gesamteindruck. Ich nehme aber nicht an, dass Du schon fertig bist, oder? Wäre mir noch zu sauber :)

  • Moinsen...



    Fishing for Compliments? :D


    Nope...
    Möchte nur so früh als möglich auf Missstände oder verbesserungswürdige Vorschläge hingewiesen werden... :whistling:


    Danke dir soweit...
    Der ist in der Tat noch nicht fertig...
    Da kommt noch Weathering und bissl Schnee...

  • Er wird...bist auf alle Fälle auf einem guten Weg.


    Auch wenn mir persönlich gerade in den Vertiefungen noch etwas von dem Knochenton fehlt. Aber vielleicht wirkt das auf dem Bild auch nur so. :rolleyes:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden


  • War auch nur als Scherz gemeint ;)

  • Moinsen...


    danke ihr zwei...


    In den Vertiefungen kommt noch ein dunkles Braun...oder was genau meinst du Nebressyl:...?


    Ja genau sowas meinte ich. Aber schau mal ob du ein dunkles braun oder Sepia nimmst - nicht das es zu dunkel wird. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Moinsen...



    Das weiß ich doch... ;)
    So hab ich das auch aufgenommen...
    Obwohl...bissl fishing...ähhhhh nein...



    Da kommt auf jeden Fall ein dunkles Braun...
    Dieses als Oilwash...läuft also wirklich nur in die Kanten...

  • Auf jeden Fall hat mich Dein Thread inspiriert, meinen Chaos Land Raider, der die letzten 2 Jahre in Vollton-Rot übers Spielfeld gefahren ist, auch mal wieder in Angriff zu nehmen. Und ich wusste sofort wieder, warum ich damals keinen Bock drauf hatte. Wenn das Modell bereits komplett zusammengebaut ist, ist die Bemalung der Waffensysteme einfach nur eine Tortur. Wenn Du bis zum Schluss durchältst, hast Du schon allein dafür meine Hochachtung. ;)


    Gibt es noch einen besseren Closeup von der Sturmkanone?

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Moinsen...


    ja, ja...das gute alte Zusammenbauen und dann bemalen... :whistling:
    Dieses ist für mich aber heutzutage kein Thema mehr, da ich halt lediglich für das Spielen anmale...
    Die sollen auf der Platte wirken und gut...daher zusammengebaut...


    Aber schön, dass du wieder an deinen gehen wirst...


    Bild wird erstellt... ;)

  • Okay, ist schon viel besser. Ich würde da aber noch mit schwarzem Wash in die tiefen Ritzen reingehen. Das hat noch ein wenig zu wenig Tiefe.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


    Einmal editiert, zuletzt von Nightpaw ()

  • Wenn das Modell bereits komplett zusammengebaut ist, ist die Bemalung der Waffensysteme einfach nur eine Tortur.


    Normalerweise Magnetisiert man doch die Waffen, dann gibt es beim Bemalen auch keine Probleme, hat deiner keine anderen Waffenoptionen ?

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Kann es sein, dass das Grün nicht ganz deckt? Wirkt gerade etwas fleckig...

  • Ich muss Illion zustimmen, dass grün wirkt sehr fleckig bei den Großaufnahmen.


    Bist du mit dem braunen Wash schon fertig, oder kommt das noch? Denn aktuell fehlt beim Grundton noch Tiefe.;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Moinsen...


    jup...das ist lediglich ein mal aufgetragen...dachte es gibt so nen relativ guten hoch/ tief Effekt...
    Tja falsch gedacht...
    Das bleibt aber zunächst so...


    bin mittlerweile fertig mit dem LRC...ge varnished ist der auch bereits...
    Einzig das Oilwash in den Vertiefungen muss noch angebracht werden...hmmmmmmm mal sehen ob ich das hinbekomme...
    Aja...und der Schnee...


    Aber hier zunächst mal die Pics...