Magnus Angriff auf Fenris erfolgsversprechend?

  • Zitat

    Das Problem dürfte wohl sein, dass die meisten Romane aus der Sicht der Imperialen Armee oder der Space Marines sind. Ist ja bei "der Gildargraben" auch nicht viel anders. Bis auf ein paar kurzpassagen war der Roman ja auch eher auf die Silverskulls zugeschnitten (wobei wir bei dem Buch lustigerweise ein Beispiel von Space Wolves hatten die sich dem Chaos angeschlossen hatten). Das Thema kannte ich vorher auch bestenfalls durch das 4 Generäle Projekt aus dem White Dwarf.


    Aye aber Huron hat ne ordentliche Ernte eingefahren! :thumbsup:


    Zitat

    Wurde das schonmal irgendwo gepostet?
    https://www.youtube.com/watch?v=MvuVWJszF_A


    Ein bisschen wird dort auf die Story eingegangen.
    Letztendlich geht es Magnus darum, die Zukunft der Space-Wolves zu zerstören, indem er sie alle zu Wulfen verdammt.
    Und das könnte er gut hinbekommen, egal ob er nun Fenris komplett zerstört oder zurückgeschlagen wird.


    Ich hatte es nur kurz erwähnt aber gepostet noch nicht nein...aber denke auch genau das wird passieren. So sind die SW nicht direkt vernichtet sondern "nur" vom Aussterben bedroht und GW hat sich gut aus der Nummer raus gezogen ;P

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

  • Dann fehlt nur noch Russ, der den ganzen Prozess stoppen kann, und unter dem die Wolves ja anscheinend auch von anderen Planeten rekrutieren konnten.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D