Gebäuderuine

  • Morjen,


    ich habe mal wieder eine Ruine gebaut und wollte sie euch mal vorstellen wie sie geworden ist :thumbsup: hoffe sie gefällt euch






    Allerdings hat Sie den Besitzer gewechselt, was ich nicht so schlimm fand da ich noch so eine habe :thumbsup::thumbsup:


    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Hübsch, vll etwas zu sauber und aufgeräumt - speziell oben und außen, aber hübsch

    Weil ich ihn so schön fand:
    Eldar is High Gothic for "moving target"
    GSC: S3/U0/N0 :ctan:

  • Das kenn ich zwar vor allem aus Larp-Foren aber ja: Mehr Dreck! :D Ansonsten könnten die Einschusslöcher und Bruchkanten noch Farbe a la Russ und Brandspuren vertragen. Und das ist schon meckern auf hohem Niveau.


    Der tiefergelegte Boden gefällt mir sehr gut, im ersten Stock könnte man den Rand des Bodens noch rauer machen, sieht etwas zu glatt aus für ein Beschussopfer. ;)


    Hast du mal über Wanddeko im Stile von Straßenschild und gute alte Propagandaplakate nachgedacht?

  • Das kenn ich zwar vor allem aus Larp-Foren aber ja: Mehr Dreck! :D Ansonsten könnten die Einschusslöcher und Bruchkanten noch Farbe a la Russ und Brandspuren vertragen. Und das ist schon meckern auf hohem Niveau.


    Also ehrlich gesagt kann ich an der Ruine nix mehr ändern, war quasi eine Auftragsarbeit und der Besteller war echt glücklich, aber.....ich werde das an meiner Version dieser Ruine nochmal etwas nach arbeiten.
    Ich muss aber zuvor erstmal eine Ruine die noch in einzelteilen auf meinem Tisch liegt erstmal fertig bemalen und mal langsam Kleben !! :thumbsup:

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up: