Fluffige Renegades & Heretics Liste (Fort A-453)

  • Hallo Leute,


    da ich zur Zeit mit dem Aufbau meiner Vraksian Renegade Militia beschäftigt bin würde ich auch gerne mal eine passende fluffige Liste schreiben. Bei meiner Armee soll es sich um eine Truppe handeln, die an der Rückeroberung von FortA-453 beteiligt war. Demnach stellt meine Armee eine "counterattack" Einheit dar. Dazu erstmal hier meine vorläufige Liste (leider nicht mit online codex, da der betreffende Index noch nicht enthalten ist) :



    So das wäre fürs erste meine Vorstellung von meiner Fluff Liste. Die Idee war, dass billige Truppen vorangeworfen werden (Kultisten, Infanterie) die unter dem Feuer der Basilisken und Höllenhund vorrücken und den Gegner mürbe machen. Dann sollen die Ogrnys (Plague + normale+ Beast Handler) noch vorhanden Widerstand beseitigen. Um den gewonnen Grund zu halten rücken dann die Marauder (bei mir sind es Disciples werden aber als Marauder gespielt) vor und besetzen Schlüsselpositionen. Was meint ihr, was da noch fluff mäßig reinpassen würde ? Ich dachte da an noch einen 5er Trupp Marauder für Fernkampf (2 Scharfschützengewehre und 1 Bolter für den Champ). Bis auf 2000 Punkte hoch hätte ich ja noch etwas Spielraum. Würde mich über eure Meinung freuen :)


    Viele Grüße


    Hakon