Nakai Bemalt Figuren - Space Marines ,Infinity und alles andere :-)

  • Moinsen...


    Kommt doch schonmal gut...


    Einzig die Gestaltung des Base sicht wie hindrappiert aus...
    Vllt kannste da noch bissl "Willkürlichkeit" rein bringen...?


    Noch ein zwei Bodenplatten diagonal oder so...

  • Da kommt noch Astrogranite Debris drauf, deswegen ist der Greenstuff klecks an den Rändern so flach, das schaut dann nur noch ein wenig aus dem Boden.
    Ich habe auch noch ein Rohr mit angebracht :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Unregelmäßigkeit macht sich halt meist natürlich(er).
    Ein paar Zufallselemente bringen immer viel! :) :up:

  • Deswegen nur EIN Felsteil, das andere ist ja eher Bodenmuster :-)
    Ich will das auch nicht zu voll stellen :-)
    Ich muss mir bei gelegenheit mal ein wenig Stahlträger aus Plastik besorgen, die kommen immer gut auf einem Schlachtfeld :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Die kriegst beim einschlägigen Hobbyhändler, z.B. von Gale Force Nine auch in netten Tütchen mit allerlei Teilen gemischt.
    Wenn Dir die dann nicht reichen sollten, ist auch der Architekturbedarf eine hilfreiche Quelle! :)

  • Ja hatte ich schonmal gesehen und auch in den Warenkorb gelegt :-) Aber durch momentanen Geldmangel noch nicht bestellt :-)


    Und die Cybot Base habe ich noch mit kleineren Steinen und einem Rohr verziert :-)
    Dann kommt Grundierung drauf und danach das Astrogranite Debris, das sollte reichen :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Endlich mal eine Form gebaut :-)


    Trotz Regen mal grundiert :-)
    Da muss wohl noch eine Schicht Farbe drauf :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Kleine Ausbeute :-)


    Es geht vorran :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Dauert nicht mehr lange, bis er fertig ist :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Moinsen...


    der kommt doch schonmal gut...


    Die Edgehighlights sind mMn zu dick teilweise...
    machst du die mit der Spitze oder der Seite des Pinsels...?
    Die "versuchten" Blendings an den Schienbeinen sehen echt...überarbeitungswürdig aus...
    da solltest du unbedingt nochmal ran... :up:


    Deine AoS Minis sehen dagegen echt super aus...
    Woher kommt der Unterschied im Bemalstandard...?

  • Das lag garantiert daran, dass es meine erste RESIN-Figur ist :-) , ganz sicher :whistling:


    Update


    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Ähh what ? :wacko:


    Also alles was ich bisher über das Bemalen weiss, kommt von Youtube.
    Ein Workshop wäre mal nett um so zu sehen was genau ich falsch mache :-) , aber bisher (bin ja erst seit Mai dabei) waren alle zu weit weg.

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Ich glaube, Dir fehlt einfach die Übung. Das kommt mit der Zeit :) Ein paar Kniffe und auch Techniken, mit denen man individuell am besten klar kommt, entwickeln sich erst mit der Zeit.


    Dafür, dass Du das erst seit ein paar Monaten machst, sind die nämlich gar nicht so schlecht, finde ich.

  • An dem Kneepad vom Dread könntest du nochmal mit einer Lasur komplett drüber gehen, dann "verschwimmen" die Farben etwas.


    Ich arbeite mittlerweile viel mit dem "Tips of the Day" von Warhammer TV. Der Duncan ist da eigentlich echt simpel und recht effektvoll. Finde ich zumindest.

  • Moinsen...


    Jup...das sehe ich wie Jimmy...
    Nur der Unterschied zwischen dem Bot und den AoS Minis ist mMn arg...


    Nass in nass bedeutet, dass du die zu verblendenden Farben direkt nebeneinander malst...
    An der "Anstoßkante" wischt du die Farben mit der Pinselseite vorsichtig ineinander, so dass ein sanfter Übergang entsteht...


    Der Retarder ist ein Trocknungsverzögerer...der bewirkt, dass die Farben viel länger feucht bleiben, dass du besser und länger diese miteinander verblenden, also ineinander malen, kannst...


    Die 2k Grundierung ist voll einfach...
    da grundierst du in schwarz und nebelst die Mini von dort ein, wo das Licht herkommt...
    Bei Spielminis meist von oben, sprich zenitales Licht...
    So hast du schon mal einen "Voreindruck", wo die Mini eher hell und wo eher dunkel sein sollte...



    Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben...

  • Zu dem Retarder hätt' ich ne Frage, Jackson:
    Hast Du da ein konkretes Produkt, das Du empfehlen kannst?


    Und was das "Nebeln" angeht: Ist echt hilfreich (y) Die Technik funktioniert so einfach und bringt soviel, man sollte sie nicht weglassen, wenn's irgendwie geht!

  • Moinsen...


    ich benutze diesen hier...
    https://www.royaltalens.com/media/5050322/tala4469.jpg


    Habe immer nur positive Erfahrungen gemacht...
    Notorische Pinsellecker aufgemerkt...der schmeckt echt scheiße... ;)