Land Raider Death Guard Umbau

  • :headbang: Der ist GOIL!
    Würdest du ne grobe Übersicht über die verwendeten Bitze (und deren Herkunftsboxen) preisgeben?


    Dankeschön! ^^


    Verwendet habe ich:



    Ich find den auch richtig goil! Auch wenn ich wie Loschi über die Glocke stolper... Ich find die nämlich auf der einen Seite sehr cool, finde aber die Aufhängung noch etwas unglaubwürdig. Im Gefecht müsste das Ding ja eigentlich recht schnell abknicken. Aber wie sagte mal ein Freund von mir: "Ja mei - ist halt Fantasy!" Von daher bitte nur als Hinweis und nicht als Kritik verstehen


    Ich verstehe, was du meinst... SIeht noch etwas "draufgesetzt" aus. Mal sehen, wie ich das noch ändern kann!



    der sieht mal richtig Knaller aus...wier lange fummelst du daran schon rum ?!


    Freue mich schon richtig den mit Farbe bestaunen zu dürfen !!


    Danke auch dir!


    Angefangen habe ich ihn glaub ich Anfang Juli... Die Idee ist aber schon älter und hatte schon angefangen Bitz zu sammeln.
    Wobei die eigentliche Arbeitszeit daran weniger war (schätze jetzt mal ne Woche), da ich zwischenzeitlich nen Monat im Urlaub war! ^^



    Komisch, jetzt sehe ich die Bilder auch, vor 3 Stunden ging das noch nicht :-)
    Aber sieht toll aus (ich benutze diesen Satz hier im Forum einfach zu oft) ;-)


    Immer diese Technik :D


    Vielen Dank für dein Lob, kann man nicht zu oft benutzen :up:

  • Ich verstehe, was du meinst... SIeht noch etwas "draufgesetzt" aus. Mal sehen, wie ich das noch ändern kann!


    Ich erlaube mir mal einen Vorschlag :): Entferne das gesamte steinige Gedöns und baue Dir eine kürzere Aufhängung, die vom Look her zum LR passt. Also so, dass die Glocke an metallischen Trägern hängt (vll. ein Dreibein?!), die Du dann noch mit ein paar Kabeln und Stacheln verzieren kannst. Das würde dann auch weniger fragil aussehen als es momentan der Fall ist und damit besser zur DG passen.