Death Guard - Neue Modelle im alten Look - aktuell: "2 neue Charaktere"

  • Moinsen...


    Keffler:
    Damit meine ich das Blacklining...
    An einigen Stellen ist es halt unsauber...insbesondere an dem linken arm sind einige "dickere" Stellen...


    Dieses ist aber meckern auf hohem Niveau... ;)

  • Damit meine ich das Blacklining...
    An einigen Stellen ist es halt unsauber...insbesondere an dem linken arm sind einige "dickere" Stellen...


    Ja gut ... da muss ich halt noch mal etwas üben, aber wird nachgebessert wenn ich die Farbliegerung bekomme und eh noch mal hier und da was nachbessere ^^

  • Moinsen...


    bitte nicht falsch verstehen...
    Wie gesagt ist es meckern auf hohem Niveau... ;)


    Ne ne, hab ich ja jetzt auch nicht als total harte Kritik aufgenommen :D


    Hab den Blightbringer auch schon fertig, heute Abend kommen dann paar Fotos.
    Da hab ich geguckt, dass die Linien dünner sind ... bin aber mit seinem "Kittel" noch etwas unzufrieden, seht ihr ja später dann ^^

  • Hier einmal 2 Bilder für euch.
    Wie gesagt: Kittel muss ich noch mal überarbeiten, der sagt mir nicht zu 100% zu. Blut ist etwas doof so, zu gleichmäßig.
    Aber ich hab auch noch nen Zweiten da, vllt. wird es bei dem besser ^^



    Edit:
    Vllt. so ein wenig besser, ist mit nem kleinen Schwamm getupft

  • Der getupfte sieht deutlich besser aus... :up:


    Aber der Kittel ist etwas zu sauber. Einmal leicht mit Sepia gewashed könnte das saubere Weiß eventuell negieren.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Der is doch mal wirklich schön umgesetzt. Mir gefällt gerade die saubere Schürze als Blickfang :up:



    Ein tolles Modell das bei mir erstmal nicht bemalt wird weil ich ihn nicht sooooo spielbar finde :D

  • Aber der Kittel ist etwas zu sauber. Einmal leicht mit Sepia gewashed könnte das saubere Weiß eventuell negieren.


    Hatte den vorher gewashed, aber das gefiel mir nicht so, weil das zu bräunlich war dann. Dachte, dass das weiß vllt. ganz cool aussieht, weil halt wie so ein Schlachter-Kittel.
    Ich werde beim den zweiten den ich habe das vermutlich aber anders machen, der hat auch keine Glocke, sondern ne dicke E-Faust. Da werde ich etwas klebe nehmen und so paar Fäden an die Faust machen aus Blut ... dachte das kommt vllt. gnaz cool?


    Ein tolles Modell das bei mir erstmal nicht bemalt wird weil ich ihn nicht sooooo spielbar finde :D


    Ne das stimmt, ist jetzt nicht so das Modell, was man unbedingt in ne Armee stellen muss.
    Aber na ja, ich male halt momentan eh nur Charaktermodelle an, will halt alle haben aus der Box und dann noch paar die man sich so kaufen kann.


    Hab aber den Plaguecaster 2x jetzt und den Blightbringer auch. Aber den einen Caster baue ich zu nem Hexer um und der zweite Blightbringer hat halt ne E-Faust um etwas anders auszusehen. Hab auch den Lord jetzt 2x, aber der wird auch etwas umgebaut werden.
    Warte da nur endlich mal auf meine Box die ich bestellt hatte von den AoS Blight-Lords ... weil da sind extrem coole Bitz drin. Leider kam meine bestellte Box aus den USA und ich warte schon seit dem 02.05 jetzt drauf :thumbdown:

  • Ich hab dann jetzt auch ein wenig Zuwanderung an Figuren bekommen. Diese sind zwar noch nicht bemalt, aber ich möchte sie euch trotzdem gerne mal zeigen, weil einiges ganz nett umgebaut wurde :D


    Lord of Contagion mit dickerer Axt:


    Blightbringer mit E-Faust:


    Hexer mit Schwert und Plasma-Pistole:
    (und Kombi-Bolter auf dem Rücken und Boltpistole am Gürtel)


    Dunkler Apostel:
    (oder irgendwie was charakterhaftes)


    2 Nurgle Generäle mit Pestschwert (oder wie auch immer das auf Deutsch heißt) und Faust:


    5 Nurgle Terminatoren:
    (ich hoffe man erkennt die ganz gut, kommen ja noch Einzelfotos nach dem Bemalen)
    (der mit der Sense ist der Champion, der mit der dicken Axt hat diese 2h-Termi-Nurgle-Waffe und Rest hat Schwert oder Axt mit Kombibolter, also keine Spezialwaffe.
    Sind mehr coole Deko als wirklich für Spiele)

  • Häresie!!!
    Ein Corvus Hammer bei der Death Guard...:S


    Geht ja mal gar nicht.;)


    Ne mal ernsthaft - sehr coole Umbauten. Die machen jetzt echt schon was her. Mit Farbe werden die Jungs echt ne Augenweide.:up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Häresie!!!
    Ein Corvus Hammer bei der Death Guard...:S


    Geht ja mal gar nicht.;)


    Der Corvus Hammer war auch nicht meine erste Wahl, ich wollte eigentlich nen anderen nehmen, habe meine Bitz aber nicht gefunden und hab deswegen diesen genommen. Finde das sieht so eigentlich auch ganz cool aus :D


    Fénnid:
    Jetzt kannst du sehen was aus deinen Minis wurde ;)

  • Momentan leider echt viel mit Uni zu tun immer am WE, kam noch 0 zum Malen :(
    Bisher nur mein Zimmer aufgeräumt, jetzt stehen die Jungs und die Prinzessin in ner netten Vetrine :D


    Jemand Wünsche was als nächstes Farbe bekommen soll? ^^

  • Ich glaube diesen Monat werde ich wohl nicht mal die eine Figur fertig bekommen ... :(
    So viel zu tun mit der Uni und der Arbeit gerade, nervt etwas :thumbdown:


    Denke dann mach ich im Juli einfach 2 oder 3 um das nachzuarbeiten :)

  • Wie Jackson so passend gesagt hat - sehen soweit schonmal gut aus.
    Aber die Läufe solltest du vor Bemalung noch aufbohren. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden