Diskussionen zu den Dark Angels Einheitenwochen

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht den Sinn dahinter, Woche für Woche die selben Frage zu andere Einheiten zu stellen, auf die niemand antwortet?


    Wäre es nicht eher sinnvoll, wenn man wirklich konstruktiv über die Einheiten eines Codex sprechen möchte, zu Fragen was man warum spielt und was warum vielleicht nicht, anstatt jede Einheit einzelnd abzufragen?

  • Grundsätzlich find ichs ganz interessant, allerdings habe ich persönlich nicht genug Spielpraxis um wirklich fundiert Auskunft zu geben.
    Ich arbeite dran, aber momentan kann ich höchstens nen sehr subjektiven Einblick aus meinen Spielen geben. Dass sonst auch keiner schreibt is natürlich eher schade.

    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

  • Moinsen...


    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht den Sinn dahinter, Woche für Woche die selben Frage zu andere Einheiten zu stellen, auf die niemand antwortet?


    Wäre es nicht eher sinnvoll, wenn man wirklich konstruktiv über die Einheiten eines Codex sprechen möchte, zu Fragen was man warum spielt und was warum vielleicht nicht, anstatt jede Einheit einzelnd abzufragen?


    Es wurde mal seinerzeit von so ziemlich vielen ins Leben gerufen, diese Einheitenwochen durchzuführen...


    Warum andere es nicht weiter umsetzen vermag ich nicht zu sagen...
    Ich habe mich angeboten die EW für die DA zu machen...und das mache ich auch...

  • Jackson:
    Das du dies so beharrlich umsetzt finde ich top und du hast meinen Dank dafür. Das ich nix dazu schreibe liegt einfach darin, das ich seit dem neuen Kodex kein einziges Spiel getätigt habe. Meine Armeen befinden sich leider alle noch nicht im Spielfiguren Zustand. Ich hoffe das irgend wann mal zu geändert zu bekommen..:;(

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Moinsen...


    beharrlich...nun ja stimmt iwie...


    Insbesondere aber deswegen, weil ich für diesen Part zugesagt habe...


    Ich finde es immer sehr schade, wenn so etwas einfach so im Sande verläuft...


    Danke dir trotzdem für deine Worte... :up: