Transfer Sheets für Unterorden der Spacemarines / Ultramarines

  • Hallo zusammen,


    ich bin blutiger Neuling und starte gerade mit einer kleinen Armee Spacemarines.
    Ich würde aber gerne einen der im Codex dargestellten Unterorden spielen.


    Nun zur Frage: Gibt es die Transfer Sheets, also die Wappen, auch für die Unterorden? Ich sehe mich gerade nicht, die Wappen perfekt mit der Hand aufzumalen.


    Vielen Dank!

  • Bei Forgeworld gibt es für verschiedene Orden Tranfer Sheets:

    https://www.forgeworld.co.uk/e…&view=&Ntt=transfer+sheet


    Der Preis ist allerdings recht happig für meine Begriffe.


    Dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit, entsprechende Grafiken selbst zu erstellen oder im Internet zu suchen, und daraus ein eigenes Sheet zu basteln. Bei diversen Hobby-Onlinehändlern gibt es leere Transferbögen, die man mit einem Farblaserdrucker selbst bedrucken kann.