Beiträge von SisterofChaos

    Ich hab mich auch sehr gefreut, mal die Gesichter hinter den Namen sehen und euch die Hände schütteln zu dürfen. :)


    Der Stand sah wirklich große Klasse aus, die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Meiner Meinung nach hat sich die FW dort von ihrer besten Seite präsentiert, die Atmosphäre war sehr angenehm und man hat sich bei euch herzlich aufgenommen gefühlt. :love:
    Dazu noch die unglaublich tollen, zahllosen Minis und das geniale Gelände - das war ein richtiger Blickfang, an dem man nur schlecht vorbeigehen konnte, ohne einen intensiven Blick drauf zu werfen. :thumbsup:


    Nächstes Jahr werden wir definitiv auch wieder dabei sein!

    Danke, ihr zwei. :)


    @Rogan:


    Schnuckelig? xD
    Dafür würde sie dir wahrscheinlich beide Arme brechen. :D
    Ja, am Laptop geht bei mir auch etwas an Kontrast verloren, aber da kann man leider nix machen. :(


    Für mich hab ich die Szene irgendwo im Svelttal angesiedelt, deswegen auch das gelbliche Steppengras. :3


    Nebressyl:


    Dankeschön, ich wollte mit Roana genau gegen dieses Klischee vorgehen, weil mich die ganzen Darstellungen auch total nerven bzw. irgendwie unrealistisch scheinen. :thumbsup:
    Das Zeichen ist Rogan geschuldet, der hat mir die Idee verschafft. ;D

    Endlich fertig, endlich ein richtiges Bild mit meiner DSA-Amazone Roana! ♥



    Roana war lange Zeit allein in Aventurien unterwegs - allerdings nicht einsam, sondern stolz, stark und standhaft.
    Das wollte ich in dem Bild vermitteln bzw. darstellen. :)


    Ich mag das Bild und vor allem seinen Stil sehr, ich hoffe, so kann ich das beibehalten. ♥


    Sorry für die Inaktivität... bei mir geht in letzter Zeit alles drunter und drüber. <_____<

    Gott sei Dank kam der Bart noch dran, der sah wirklich aus wie Hitler ohne Bärtchen. xD
    Ich muss sagen, dass ich es sehr faszinierend finde, dass du ohne große Übung schon so schicke Minis hinbekommst, vor allem das Gesicht des Nekros gefällt mir sehr! Hab ja selbst schon ein paar mal versucht, ein wenig zu modellieren, von daher ist es mir ganz unbegreiflich, wie du die ganzen kleinen Details hinbekommst. :love:


    Ich bin wirklich schon wahnsinnig gespannt auf die Bemalung!

    Toshiro:


    Danke dir! ^^


    Die Flügel... die haben mir auch sehr viel Kopfzerbrechen bereitet, das kannst du mir glauben!
    Ich hatte erst ganz grobe Flügel dran, dann richtige Rabenschwingen, zwischendurch auch gar keine, Transparenz stärker, weniger stark - hat alles nicht so wirklich ausgesehen.
    Weniger detaillierte Flügel hab ich auch versucht, aber zu dem sonst recht detailvollen Rest hat das nicht so gut gepasst.
    Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. ;)

    Aaaah, Sorry, dass ich euch nicht geantwortet habe! D:
    Das muss ich ab jetzt wirklich immer sofort machen, sonst geht das durch mein Sieb von Hirn wieder verloren. >____<


    Ich hab seit langem mal wieder was nur für mich gemacht und es hat wahnsinnig gut getan! :love:
    Ausnahmsweise auch kein Glitzer-Mädchenmotiv, sondern etwas Ernsteres. :3



    Kleine Geschichte zum Bild (geschrieben von Rogan):


    Langsam öffnet Donna die Tür, den Säbel in der Rechten stoßbereit erhoben. Ihr Herzschlag beschleunigt sich, denn auch in diesem kleinen Haus könnten die Untoten auf sie und ihre Begleiter lauern.
    Und sie hat Recht!
    An die Wand am gegenüberliegenden Ende des Raums gelehnt liegt ein Mann in der Livree der Silbernen Falken, gänzlich zerkratzt und mit tiefen Bisswunden am Hals. „Im Namen der Zwölfe, sag etwas!“, will sie sagen, doch die Worte bleiben ihr im Munde stecken, als der Mann sie zu erkennen scheint:


    „Da bist du ja.“


    Glasige Augen sehen sie an. Donnas Knie werden weich.


    „Ich habe… lange auf dich gewartet.“


    Der Atem des Mannes geht schwerer, angestrengter. Sie stürzt zu ihm.


    „Wie schön du bist.“


    Er lehnt seinen Kopf an die Wand hinter ihm. Ihre Knie geben nach; sie stürzt zu Boden.


    „Aber… Eines wundert mich doch.“


    Die Augen fallen zu. Wie von selbst ergreifen ihre Hände die seinen.


    „Du siehst aus wie meine Schwester.“


    Ein kleines Lächeln huscht auf die Lippen des Sterbenden. Tränen laufen über ihre Wange, tropfen auf die Kleidung ihres Bruders Friedrick.


    „Danke, dass du gekommen bist, Golgari. Nimm… mich… mit.“
    Und stößt seinen Atem ein letztes Mal aus.




    So... daran hab ich die letzten Tage unter Aufbietung meiner spärlichen Restnerven gearbeitet. :)


    Die Szene entstammt unserer letzten DSA-Runde - unsere Abenteurergruppe geriet in eine Burgfestung, deren Bewohner nahezu alle von einer Zombieseuche infiziert waren.
    Ziemlich am Anfang spielte sich dann die oben beschriebene Szene ab.
    Ich hab fast geheult.
    Unser Spielleiter (Rogan) hat das so berührend und emotional gestaltet, dass ich wirklich die Tränen verdrücken musste... da konnte ich gar nicht anders, als die Szene im Bild festzuhalten.


    Golgari ist übrigens ein Gesandter des Todesgottes, der die Seelen der Toten in Gestalt eines Raben abholt - Friedrick meinte ihn in der unwirklichen Präsenz seiner Schwester (keiner von beiden wusste, wo sich der andere im Moment aufhält) zu erkennen, deswegen hat Donna auch diese transparenten Schwingen bekommen.



    Ich hoffe, ich kann euch damit die Stimmung und Emotion vermitteln, die ich in dem Moment erlebt habe. :)

    Danke für die Blumen, ihr Lieben. ^^


    Cronyk:
    Das freut mich! :love:
    Sowas ist echt schön zu hören, vor allem, wenn man so viel Zeit reingesteckt hat.
    Die Fee hat ein paar Unstimmigkeiten, ich hab einfach irgendwann außer dem HG nix mehr im Auge gehabt. xD


    maxumus:
    Danke dir!^^
    Eigentlich müsste ich wieder mal etwas bemalen und mein Farbverständnis auf Minis ausproben. :D


    Nachtschatten:
    Merci!
    Jau, da hast du recht, auf die Pose bin ich schon einige Male hingewiesen worden.
    Wie oben schon erwähnt hab ich irgendwann (so nach 10-20h Hintergrundpinseln xD) den Blick für die Fee verloren und da es ein Überraschungsbild war, konnte ich auch nirgends WIPs für Verbesserungsvorschläge posten. >___<
    Naja, "hin ist hin". Nächstes Mal muss ich mehr drauf achten. :D

    Die Idee mit dem Wolf in der Space Wolf-Rüstung find ich auch ziemlich witzig! ^^


    Ein kleines Anliegen hätte ich noch - würdest du vielleicht den Namen des Künstlers (am besten auch noch seine Seite), der dir die Lines erstellt hat, noch in deinen Post editieren?
    Das sollte in so einem Fall schon sein, ist ja dann quasi eine Collaboration zwischen ihm und dir. :)

    *seufz & Staub wegpust*


    Schon wieder lange nix mehr von mir gepostet hier. <_<
    Weihnachten hat mich echt absolut ausgelaugt, dewegen konnte ich auch noch nicht mit der Verlosungskarte anfangen.
    Werd mich aber bald mal dransetzen.


    Bis dahin zeige ich euch mal das aufwändigste digitale Bild, das ich bisher gemacht habe (finde ich zumindest). ^^
    Es war für eine Wichtelaktion und ich hab mich vor allem beim Hintergrund sehr angestrengt.



    Ich hoffe, es gefällt. :)

    Black Fist:


    Nachdem ich die Aktion jetzt schon so weit durchgezogen habe, werde ich es auch wie geplant zu Ende führen.
    Mittendrin einfach meine eigenen Regeln über den Haufen zu werfen und am Ende einfach etwas zu machen, was ich mir selbst aussuche, ist für mich zum einen inkonsequent, zum anderen aber auch nicht das, was ich mir von der Aktion erwartet hatte.
    Der Reiz liegt für mich eben darin, keinen Einfluss auf die Wahl des Motives zu haben und am Ende etwas zu zeichnen, was ich aus eigener Motivation nie gezeichnet hätte.
    Ob es von diesem Motiv schon viele oder wenige Illustrationen gibt, ist für mich in dem Punkt auch nicht relevant. :)

    Black Fist:


    Ich bin unschuldig! :D


    Ich hatte ja auch auf etwas Ausgefallenes gehofft, aber naja... so ist es jetzt eben. :)
    Ne, IA war dann am Ende nicht wirklich weit vorne, ganz vorne lagen Soros, DE und Eldar mit nur wenigen Stimmen Unterschied.
    Eldar hatten am Ende 3 Stimmen mehr als DE.


    Die alte Abstimmung hab ich durch die Neue ersetzt, damit es übersichtlich bleibt.