Beiträge von Nachtschatten

    Na, ich z.B. bin ja bekanntermaßen recht kommentierfreudig ... Aber ich kenne mich mit Tyras so überhaupt nicht aus, d.h. ich hab keinen Vergleich, wie da Originalmodelle aussehen und kann die Umbauleistung deshalb nur schlecht würdigen. Außerdem finde ich die Qualität der Fotos eher dürftig - ich sehe da zwar, daß manche Stellen grau sind, andere eher weiß und wieder andere ein bißchen grün, aber ich erkenne keine Details und könnte deshalb nicht mehr sagen als "Die Silhouette sieht nett aus" :D


    Ich hatte deshalb auf bessere Fotos und/oder ein bemaltes Modell gehofft, um dann auch einen sinnvollen Kommentar abgeben zu können ...

    Sooo sieht das jetzt aber richtig geil aus! Die Base macht jetzt richtig fett was her - man sieht noch, was es mal war, aber dank des Anstriches wirkt das jetzt richtig gut. Das Schema der Waffe erkenne ich nicht - der Anstrich wirkt ein bißchen wie bei ner Spielzeugwaffe, irgendwie sieht sie jetzt aus, als wäre sie aus weißem Plastik, aber das macht gar nix, ist ein wunderbarer Kontrast zum realistisch aussehenden Base und zur Farbgebung des Necrons. Wirklich gut gemacht!

    Gibts denn direkt eines von z.B. Forgeworld? Kenne keines. So sehr stört mich die Form aber gar nicht, auch wenn ein Thunderhawk sicher stimmiger ist :)

    Nein, von Forgeworld nicht, aber von Chapterhouse Studios gibts ein "TRU-Scale Extension Kit for Storm Raven MK 1B"


    Macht das Teil nochmal ein bißchen cooler, wie ich finde. Ich hab mir bei denen geraden Umrüstsets für meine Chimären geholt, weil ich da Räder statt Ketten dranhaben will ...