Beiträge von comissar general maugh

    Na die sehen schon mal sehr viel versprechend aus. :thumbsup: Ich finde die Krieg-Einheiten klasse. Nur kann ich mir sowas leider nicht leisten.
    Bin sehr auf deine komplette Armee gespannt.


    PS. Auch die Farbgestaltung ist dir gut gelungen :D


    Danke für das lob :thumbsup:


    Edit: ich hab auch nur begrenste geldmittel .deswegen wird es warscheinlich auch ein längeres Armeeprojekt .
    Aber wenn man genügent spart geht das schon :)

    Bemalung und shema der minis:


    Ich werde wie gesagt das farbshema des 143. belagerungsregimentes aufgreifen
    und so sehen die jungs aus wenn man das shema nicht kennt

    Der erste soldat ist vom 143.Regiment :up:


    Uniform:
    ich bemale die minis so


    -Mäntel: Codex Grey
    -stiefel und taschen: Snakebite Leather
    -rüstung: Boltgun Metal
    -schlafsack : Skull White
    -Waffen : Chaos Black & Boltgun Metal bei den läufen und den magazinen
    -Getuscht wird mit Devlan Mud und ein bisschen Badab Black
    Ich habe extra die Namen der alten farben genommen , weil ich (noch) nicht genau weiss wie die neuen jetzt heissen. ?(


    Base:


    Ich bin noch am überlegen ob ich schlammbases mache (also "richtig" schlammig)
    oder ob ich festen und "leicht" getrockneten erdboden nehme .
    wie hier


    Die baseränder werden ganz normal schwarz

    Ach Geld kommt Geld geht. Wenn es mal rein finanziell sieht dürfte hier keiner von uns spielen ;)
    Wichtig ist man hat Spass an dem was man hier macht und ob ich mein Geld nun am Wochenende versaufe oder für kleine Plastikmännchen ausgeb das ist doch wohl wurscht. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die ersten Bilder :)


    Die Bilder werden kommen wenn meine kamera wieder läuft oder ich mir eine neue gekauft habe ;)

    Meine Armeeliste Die ich versuche zu erreichen:



    Warscheinlich kommen noch Ein ,Zwei schwere mörser und die "schweren" geschütze .Wie die medusen


    oder Tremorgeschütze


    Hach, ich will gar nicht über die kosten nachdenken :thumbdown: ;(
    Aber egal am ende hab ich eine sehr sehr geile Armee clap :thumbsup:

    Hintergrund:







    Fluff:



    Mottos:

    Hauptmotto:


    soldatenkorps:


    engineerkorps:


    Artillerie:


    grenadierkorps:

    Willkommen zu meinem Armeeaufbau,


    Ich werde Hier meine fortschritte bei der Rekrutierung des 143.Krieg Belagerungs Regimentes Dokumentieren und euch auf dem laufenden halten.


    :welcome:


    Einheiten:

    Legende der schriftfarben:

    Grau: Nicht vorhanden/in planung
    Gelb: auf dem Weg zu mir
    Blau:vorhanden aber nicht zusammen gebaut
    Rot :Unbemalt
    Grün :Fertig
    Violett : vorhanden wird aber von den cadianern im anderen shema genutzt und warscheinlich bald durch "eigentliche FW modelle" ersetzt .




    -Kompanie HQ
    -General komissar


    -Quad launcher 1
    -Quad launcher 2


    Zug 1
    -Platoon HQ
    -Trupp 1.1
    -Trupp 1.2
    -Trupp 1.3

    -Unterstüzungstrupp 1.1
    -
    Unterstüzungstrupp 1.2
    -
    Unterstüzungstrupp 1.3


    Zug 2
    -Platoon HQ
    -Trupp 2.1
    -Trupp 2.2
    -Trupp 2.3
    -Unterstüzungstrupp 2.1
    -Unterstüzungstrupp 2.2
    -Unterstüzungstrupp 2.3
    -Engineer squad 1
    -Hades breaching drill 1


    -Engineer squad 2
    -hades breaching drill 2


    -vulture gunship (gatling canons)


    -Leman Russ 1
    -Leman Russ 2 (aber als vernichter ,soll bald durch standartshema ersetzt werden)
    -Leman Russ 3
    -Leman russ 4
    (maugh's Leman Russ namens "Landwaster" Wird mit dem panzerkommandanten des komissar sets ausgestattet und schwarz bemalt)Blid vom panzer "Landwaster"

    Es wurde schon so gut wie alles gesagt .Ich wollte noch ergänzen das die Imperiale Armee sehr gefährlich auf entfernungen von über 24 zoll ist weil sie dort den nahkampf nicht fürchten muss und den gegner schön übern haufen schiessen kann natürlich wird es nicht angenehmer wenn man näher kommt ,weil unter 24zoll das taschenlampen geleuchte beginnt nur da können die meisten armeen mit gegenfeuer konntern werden aber früher oder später todgeleuchtet :) :uzi:


    Die "hellstrike missiles"sind aber nicht die von der vendatta (der name bei denen ist höllenfeuerrakete ).mit den "hellstrikemissiles" sind die donnerkeilraketen der walküre gemeind höllenfeuerraketen heissen "hellfury missiles"


    Zu den bomben : Man führt den sogenannten bomben angriff (bombing run) aus hierbei fliegt man über das ziel (wichtig die bewegung muss am ENDE der bewegungsphase sein) und legt in der shussphase die Apokalyptische bombardement shablone über das ziel dreht diese so wie man will und wirft für jede Bombe einen würfel auf der schablone. (Augenzahl sagt welcher Kreis getroffen wurde)


    Eine bombe hat eine stärke von 6 und einen ds von 4.
    die regeln zu der ausrüstung findest du hier
    http://www.forgeworld.co.uk/do…/pdf/i/IA1update28AUG.pdf (man muss recht weit runterscrollen um die regeln zu finden)


    Zum modell : Eine thunderbolt steht im GW drakenburg (düsseldorf) rum und da es aus resin ist ist es schon recht schwer Aber wie geschrieben ist sie ziemlich cool (ich hätte auch gern eine :love: )

    Mein favorit ist der standart Leman Russ und der Vanquisher beide haben laserkanonen , plasmakuppeln und ein Mg als bewaffnung .
    Mit beiden varianten kann man andere Panzer ärgern und sehr gut schwere infanterie anzünden .Das Mg ist deshalb nur da weil man es immer abfeuern kann und meistens für die witzigsten situationen sorgt (tot eines schwarmtyranten oder es hat mit einer salve 2 terminatoren weggeschossen :thumbsup: :!: )
    Der Leman russ ist nicht umsonst so gefürchtet :respect: .