Beiträge von Archiman

    Jojojo, sehr fein dass es weiter geht. Ich sammel im Hintergrund schon Modelle (diese Woche kommen mindestens 3 Trupps hier an inklusive Kommandotrupp und Umbauset) und dann folgen erstmal gepanzerte Truppen. Und dann hoffe ich dass ich deinem Wunsch nachkommen kann und entsprechend nachlege :thumbsup:


    Aber sei es gesagt, meine werden nicht so "sauber" aussehen wie deine. Ich habe da einen einfacheren Bemalstil ^^


    Woher habt ihr die Hintergrundinfos zu Euren Blutpakten etc.? Aus älteren FW-Veröffentlichungen? Was sollte ich mir da am besten mal organisieren? Ich habe natürlich vor, die Lumpen im weitesten Sinne in meine Black Legion zu integrieren.


    Auch von mir eine große Entschuldigung für mein "ich ich ich" aber ihr motiviert mich mit euren Beiträgen hier echt, sodass ich gerade am liebsten BL und DG bei Seite legen, die Wrath warten lassen und Renegates bemalen möchte. Schon wieder zu viele Projekte...

    Dooch, gelesen hatte ich die schon :thumbsup:
    Und ich freue mich gewaltig drauf. Das wird lustig. Fühlt sich beim Lesen echt an als wäre das Schlachtfeld im Nebel von Seuchen und Fliegen erstickt und durch diesen Nebel marschieren untötbare Monster auf den Feind zu :love: sehr stimmungsvoll. Da macht GW km Moment echt gute Arbeit finde ich!

    Aber schön, dass noch einer diese Tierchen als Felsh Hounds nutzt. Ich hab allerdings die Chaoshunde.


    Ja die sind massiger als die Chaoshunde finde ich.


    Also meint ihr, dass die im Prinzip aus dem Base herauskommen müssten, richtig? Da könnte ich den ein oder andern ja sogar noch absägen um das ganze abwechslungsreich zu gestalten. Der eine ist schon ganz draußen, der nächste bis zur Hüfte... Die Idee ist auch gar nicht schlecht. Blut habe ich genug am Start :love:


    Sumpf passt halt nicht zu dem Rest meiner Armee. Die stehen ja eher auf Schneebases 8|8| Jetzt wo ich das so schreibe komme ich mir bescheuert vor... Schnee.... :wall: Aber da muss man es auch erstmal schaffen, dass das nicht aussieht als ob ein halber Hund auf dem Schnee liegt.

    Hallo Freunde des Tisches,


    ich habe 10 Todeswölfe aus Kunststoff in einem Konvolut erstanden, die ich gerne als Flesh Hounds für meine Dämonen nutzen würde.


    50mm Bases habe ich - check.
    Problem: Die Kollegen sind für Fantasy genutzt worden und von den Eckbases abgebrochen worden. Folglich fehlen mehreren oder eigentlich fast allen die Füße oder halbe Beine.
    Nun habe ich mir überlegt, ich würde gerne was Basteln, um das zu verstecken, weil ich diese Modelle aufgrund des Cool-Faktors unbedingt nutzen möchte. Also Ideen, wie ich das hin bekomme die kaputten Beine zu verstecken?
    Eventuell einen "Busch" um die Füße, damit man sie einfach nicht sieht?
    Oder eventuell (mein Favorit) eine Art Wirbel modellieren, wo die gerade aus dem Warp kommen um ihre Jagd zu beginnen. Dankbarerweise sind die Todeswölfe ja springend modelliert, das könnte klappen, was denkt ihr? Über Google möchte sich da für mich kein rechter Sucherfolg einstellen... :pinch:

    Der ist doch ganz gut geworden. Ich versuche mich auch gerade in die Renegates hinein zu denken nachdem ich mir den Index besorgt habe, aber das steht hinten an. Erstmal wird fertig gemacht was ich liegen habe und dann kommen die dran. Bislang habe ich mir schonmal ein paar Sniper und einen Tank-Commander geschossen. Daher verfolge ich dich hier mit großen Interesse.
    Für Erfahrungsberichte aus deiner Richtung wäre ich echt dankbar :thumbsup:


    Genauso war es ja auch gemeint. Punkte zurück legen und dann im Spiel davon beschwören. Alles gut.
    Und die Sache mit den Standard spielt ja schon eine Rolle sobald die Armee laut Kontingent gestellt wird und somit die Sonderregel Verheerer der Galaxis erhalten. Unabhängig von Chapter approved. Oder nicht? Aber da sind in meinen Augen die Dämonen auch nach Beschwörung nicht von betroffen weil keine CSM...
    Manchmal tue ich mich echt schwer euch das Wirrwarr in meiner Birne ordentlich rüber zu bringen habe ich den Eindruck :P

    Ich spreche ja auch nicht von Kommandopunkten oder so sondern von Codex Seite 156 und den Regeln Verheerer der Galaxis und den Legionseigenschaften. Dafür dürften keine Dämonen aufgestellt werden wenn ich das richtig verstehe.
    Aber wenn ich keine Dämonen im Armeeorganisationsplan aufstelle sondern Verstärkungspunkte kaufe, bin ich doch im Plan.
    Jetzt ist die Frage ob sich das ändert wenn ich diese Dämonen wie geplant im Spiel beschwöre über die Fähigkeit Dämonisches Ritual.
    Die Dämonen sind ja zudem Standard. Und da die Verheerer-Regel einheiten in Chaos-Space-Marine-Kontingenten betreffen und nicht Chaos-Space-Marine Einheiten Frage ich mich ob Dämonen davon profitieren nachdem sie beschworen wurden.


    Gruß
    Seb

    Moin Männer!
    Wenn ich laut Codex Dämoneneinheten einpacke gilt meine Armee als nicht in Schlachtordnung, da gemeinen Dämonen das Fraktionsschlüsselwort Legion fehlt.
    Wenn ich diese Dämonen allerdings nicht kaufe sondern als Verstärkung bezahle und dann beschwöre halt ich die Regel ein und erlange meine Boni für das Kontingent. Das sollte sich auch nicht durch die Beschwörung ändern.
    Sind diese beiden Thesen so korrekt? Will mich mal eben absichern.


    Danke und Gruß
    Seb


    Die verschiedenen Farben habe ich gemacht, um einfach nicht alle gleich aussehen zu haben. Der dritte folgende Schwung wird wieder anders aussehen, sodass das insgesamt ein bunter Haufen wird.


    Danke für das Lob, im Moment ist erstmal ein Defi dran und dann ein Decimator :love:

    Der Klops mit der hoch gereckten Sense ist mir auch sofort ins Auge gefallen und lässt die Vermutung zu mehr zu sein als ein Einheitenchampion. Der ist spektakulärer als der Kollege aus dem Video. Hat auch den Einhorn-Helm und alles. Ich bin voller Hoffnung.... Alles in Allem aber eine sehr schöne Armee nach meinem Geschmack, ich werde definitv die DG nur aus den neuen Modellen aufbauen, damit es passt und weil der Stil mir sehr zusagt!