Beiträge von JimmyCFH

    Charaktermodell:
    Zoantrophe, Standardausrüstung



    Standardtrupp:
    2x10 oder 1x20 (was ihr wollt ^^) Hormaganten, Standardausrüstung


    Unterstützung:
    Carnifex, Säurespucker und monstr. Sensenklauen, verbesserte Sinne


    Wäre definitv stärker gegangen, aber wir wollten ja diverse Spielmechaniken abbilden können :)

    Danke Jungs :) :up:


    Nebressyl:
    Gerade bei Käfern machts ja erst die Masse - da muss es dieses schlicht-und-gut-Oufit sein, damit sie mir gefallen :)


    Nachtschatten:
    Wollte sie schon die ganze Woche losschicken, sind schon seit Sonntag in der Box, aber ich hab's leider nicht geschafft, zuviel Action in der Familie :(
    Ist Dir DHL / reguläre Post recht?
    Wenn Du möchstest, kann ich Dir auch eine Malanleitung schicken, damit man die Bugs nachproduzieren kann ... oder ihr wendet Euch einfach wieder an mich ;)


    Und ab der nächsten Woche gehts hier weiter mit einem Khorne-DäPri, Fresskasten braucht den noch für ihre 1750-Pkt.-Khorne-Dämonen-Armee.
    Danach kommen, sobald geliefert, drei Läufer für das AdMech - auch wenn ich noch nicht weiß, wen ich aus der Liste werfen. Aber ausprobieren will ich die Kerle dann doch unbedingt.


    Soweit!

    Hier sind die Käferchen ...








    Und damit hat Schwarmflotte Stich einen weiteren Ableger hinterlassen ...
    Die Galaxie ist verloren, Käfer werden alles überfluten, Chaos, Imperium, Xenos, ihr seid alle verloren, unterworfen der Natur des Fressen-und-gefressen-werden!


    Ich wünsch' den Spielern mit den Minis viel Spaß!

    Hoppla, Thread übersehen :(

    Gute Frage. Hast Du Verwendung dafür?

    Im Prinzip ja, Käferbitz kann ich immer brauchen. Bei den HGanten bleibt eh nichts übrig, beim Fex allerdings paar Waffenarme. Die kann man immer gut brauchen, weil sie nur einmal pro Bausatz enthalten sind, man sie aber doppelt ausrüsten kann.
    Langer Rede, kurzer Sinn: Ich keinem was wegnehmen, aber wenn sie sonst keiner explizit braucht, würde ich damit meine eigenen neuen beiden Fexe aufrüsten :)

    OK, dann mach' ich den Fex mit Sensenklauenpaar und Säurespuckern. Ist sicher nicht ideal, aber deckt Optionen ab.


    Die Hormaganten können eh keine Upgrade in der Einheit kriegen außer Adrenalin und Toxin, das würde ich aber nicht anpappen/darstellen, wer weiß, wie das in der nächsten Edition/nach dem nächsten Erratum aussieht.


    Die 'trophe hat eh keine Optionen ^^


    Also - ja, danke, die Info reicht mir. :)


    Nachtschatten: Bitzfrage ;) ?

    Hallo Jungs!


    Nachdem ich fast alle Modelle bei mir habe: Wie soll ich den Fex bauen? Welche Ausrüstung schwebt Euch vor?


    Nach dem Wochenende würde ich gerne mit dem basteln anfangen, damit ich noch genug Zeit zum Malen habe. Bis dahin müsste ich's wissen :)


    Grüße!
    Jimmy


    P.S.:
    Wie siehts mit überschüssigen Bitz aus? Wer kriegt die zugeschickt?
    Und sind Umbauten erwünscht oder sollen die Minis lieber "Basisversion" bleiben, damit Einsteiger alles sicher erkennen können?

    Hehe, na erwartet mal nicht zuviel ^^


    Darf ich darauf nochmal aufmerksam machen? :)

    Hallo zusammen,


    nachdem das Reaktor-MZ noch etwas warten muss (ich habe die Anzahl der nötigen "Röhrchen" etwas gering kalkuliert und muss erst mal nachbestellen), kommt hier in Kürze etwas Neues:
    Ich male die Tyraniden für die RPC, die das Forum gespendet hat.


    Es werden also kommen ...
    - 1x Zoantrophe/Neurothrophe
    - 1x Carnifex
    - 20x Hormagant


    Jetzt ist's die Frage, wie ich sie male.
    Mein Grundansatz wäre gewesen: Braun-gelbe Haut & Panzerung, Grau-weiße Klauen und Zähne, besondere "Weichteile" :rolleyes: :S Blau-Türkis.
    Warum diese Farben? Braun sieht man relativ selten, ist natürlich, in Kombination mit Blautönen aber auch etwas "xenos". Durch aufhellen ins gelbliche der Haut/Panzerung kriege ich zu den (von mir relativ dunkel geplanten) Bases einen schönen Kontrast.


    Was meint ihr?

    1. Setzt ihr den Tyranid Prime ein?



    2. Wenn ja, bei welcher Spielgröße?



    3. Wenn ja, bei welchem Spielniveau (Themenspiel / B&B / Turnierniveau)



    4. Wenn nein, warum setzt ihr keinen Tyranid Prime ein?



    5. Welche Ausrüstung / Optionen bevorzugt ihr? Warum?



    6. Mit welchen Einheiten seht ihr Synergien und nutzt diese?



    7. Wie spielt ihr den Tyranid Prime? Welche Taktiken, Strategien, Grundlagen sollte man beachten?



    8. Welche Schwarmflotten-Anpassung passt gut zum Tyranid Prime und den synergetisch funktionierenden Einheiten?

    1. Setzt ihr Chaplains (bitte ggf Rüstung/Ausführung mit angeben) ein?



    2. Wenn ja, bei welcher Spielgröße?



    3. Wenn ja, bei welchem Spielniveau (Themenspiel / B&B / Turnierniveau)



    4. Wenn nein, warum setzt ihr Chaplains nicht ein?



    5. Welche Ausrüstung / Optionen bevorzugt ihr? Warum?



    6. Mit welchen Einheiten seht ihr Synergien und nutzt diese?



    7. Wie spielt ihr Chaplains? Welche Taktiken, Strategien, Grundlagen sollte man beachten?



    8. Welche Ordenstaktik passt gut zu Chaplains und den synergetisch funktionierenden Einheiten?

    1. Setzt ihr Autarchen ein?



    2. Wenn ja, bei welcher Spielgröße?



    3. Wenn ja, bei welchem Spielniveau (Themenspiel / B&B / Turnierniveau)



    4. Wenn nein, warum setzt ihr keine Autarchen ein?



    5. Welche Ausrüstung / Optionen bevorzugt ihr? Warum?
    --


    6. Mit welchen Einheiten seht ihr Synergien und nutzt diese?



    7. Wie spielt ihr Autarchen? Welche Taktiken, Strategien, Grundlagen sollte man beachten?



    8. Welche Carftworld passt gut zu Autarchen und den synergetisch funktionierenden Einheiten?