Beiträge von Gaukler

    HO HO HO!


    oder in meinem Fall: NO! NO! NO!



    Ich bin schwer enttäuscht!
    Leider habe selbst ich nur ein Geschenk bekommen! :P


    Im Ernst:
    Ich mache mir große Sorgen. Ich habe etwas besorgt, von dem ich mir dachte, dass der Beschenkte sich freuen würde, weil es ganz gut passt und er noch dazu die Möglichkeit hat, es nach seinen Wünschen noch passender zu machen, weil ich es nicht noch mit meinen geringen Fähigkeiten verunschönt habe.
    Nun sehe ich, was Ihr teilweise für wahnsinnig tolle Kunstwerke gestaltet habt usw. Da hoffe ich sehr, dass der von mir Beschenkte nicht völlig enttäuscht ist. ?(:S
    Aber erst mal ein großes Kompliment an die bisherigen Schenker!



    Aber weg von den Sorgen, hin zu der Freude:


    Ich habe mich über mein Geschenk sehr gefreut! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Das Päckchen ist von Außen bereits verschönert worden und hat zusätzlich geheimnsvoll geraschelt...


    Als ich es geöffnet habe, sind mir diverse kleine Weihnachts-Schokis entgegengefallen. Als ich mich durchgewühlt hatte, fand ich im Päckchen eine sehr schöne Weihnachtskarte. Dabei kamen Bastelfertigkeiten zum Einsatz und eine kleine Schwester durfte auch noch nette Zeilen verfassen! :thumbsup:
    Zusätzlich befand sich im Päckchen ein noch kleineres Päckchen. Die Spannung hielt also an. Die Karte hatte den Inhalt schon angedeutet, aber ich war dennoch total begeistert!


    Das hier war darin:



    Ich finde beide Figuren einfach toll und freue mich! ^^:D:thumbsup:
    Die künstlerische Fertigkeit, die man erkennen kann, übersteigt die meinigen gewaltig und die Modelle sehen einfach toll aus!
    Und die Dark Eldar können hervorragend als Verbündete meiner Harlequine zum Einsatz kommen und wenn sie nicht im Einsatz sind, machen sie einfach das, was sie gut können: Sie sehen toll aus!


    Vielen Dank
    an mein Weihnachtswichtel!

    Sollte meine Sendung schon unterwegs sein, kann ich sie erst ab Freitag in den Händen halten, ab Dienstag Abend bin ich bis zum 29. im Urlaub, wird also evtl schwierig mit dem gemeinsamen Öffnen, obwohl es natürlich schon schön romantisch wäre...

    Oh,


    irgendwie hab ich den Thread verpasst.
    Schade, denn ich finde ihn super interessant.
    Werde ich von nun an sicher verfolgen.


    Wünsche viel Erfolg und viel Spaß.
    Deine Armeezusammenstellung scheint auf den ersten Blick sehr fluffig - viele Aspektkrieger, Autarch und Farseer als HQ und einen einen Avatar! Das gefällt mir sehr!
    Also: Toi, toi, toi!


    Tschüss
    Gaukler



    Ähmmm, das läuft doch immer so...
    Der kennt mich schon :up:

    Ich habe mir schon gedacht, dass von den dekadenten Cousins, die vom großen Fall nichts gelernt haben, keine Hilfe zu erwarten ist.
    Egoistisch, launisch und verrätisch seid Ihr!!!


    :up:



    Wie gesagt, kenne ich mich nicht gut aus.
    Wenn es zB ein Chraktermodelle gäbe, das Schleier hat oder bekommen könnte, wäre das hilfreich, weil Schleier sich ja auf den ganzen Trupp überträgt. Vllt gibt es irgend etwas mit einer Schleier- oder Tarnungblase?
    Ja, Du hast recht, ich hatte von so Nacht- oder Schattenfelder oder so ähnlich gehört.


    Die Dark Eldar Jetbikes finde ich sehr stylisch, gefallen mir viel besser als die der Craftworld Eldar! Allerdings finde ich die Jetbikes der Narren noch ein wenig geiler! :whistling:
    Abgesehenn sind sie sowohl in Sachen Beschuss als auch Nahkampf so stark, dass sie da eigentlich keine Unterstützung brauchen. Hauptsächlich geht es mir um einen Weg, sie zu schützen. Der 4+Decker durch Ausweichen ist ja gut, aber eine Verbesserung durch Schleier oder Tarnung wäre schon nett.


    Der Gedanke von weisen und erfahrenen Farseern auf Jetbikes, um zu den Craftworld Eldar zu kommen, will mir einfach nicht gefallen. Und Illic (hat Schleier) mit seinen Rangern passt vom Fluff her bestens, eignet sich aber als Schleier-Weitergeber kaum.
    Auf FW möchte ich verzichten.



    Danke bis dahin aber schon mal!

    Hallo,



    ich überlege, ob ich meine Eldar Harlequins mit ein paar Punkten Dark Eldar verstärken soll!


    Da ich viele Bikes in der Blade-Formation spiele, würde mich interessieren, ob die Dark Eldar Modelle/Einheiten haben, die Schleier oder Tarnung geben können, so dass meine Bikes einen besseren Ausweich-Wurf bekämen
    oder, ob die Dark Eldar andere Möglichkeiten haben, um die Skyweaver zu schützen oder zu verbessern!


    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, da ich von bösen Spitzohren keine Ahnung habe!


    Tschüss
    Gaukler


    P.S.: Bei den Skyweaver handelt es sich um Nahkampf-Jetbikes, die als Schusswaffe eine Impulskanone oder Shurikenkanone haben.

    Eieiei, wenn man liest, dass alle (außer dem orangenen Engel) am Basteln sind und sich so viele Gedanken machen, bekommt man ja fast ein schlechtes Gewissen!
    Also ich zumindest bin da wesentlich fauler, was, wie ich mein Wichtelkindd so einschätze/kenne/ausspioniert habe, wohl aber auch in seinem/ihrem/essem Interesse liegen dürfte. ^^


    Ha, noch jemand, der sich selbst gezogen hat! :wacko:




    Nachtschatten: Danke, Du hast mir schon geholfen! :thumbsup:

    Ich bin mir jetzt noch unsicher, was ich machen soll.


    Mein Wichtelgeschenk ist besorgt. Soweit - so gut!
    Allerdings würde ich sagen, ist es so noch nicht komplett fertig gestalltet. Einsetzen kann man es aber schon.
    Sollte ich mich daran versuchen, obwohl ich technisch einfach auf einem absoluten Anfänger-Niveau bin oder lieber die letzten Aufgaben dem Beschenkten überlassen, damit er sich kreativ betätigen kann und das Geschenk für ihn passend fertig stellt.


    Was würdet ihr mir raten?

    Apropos, welche Armeen spielt denn der Herr? Avatar und Name deuten ja in die Ecke Dark Eldar / Harlequine, liege ich da richtig? Dein Beschenker würde dir gerne etwas sinvolles schicken. :D


    Erst einmal vielen Dank für das Spielen der Wichtel-Losfee!


    Ohhh, jmd möchte was sinnvolles schenken. Das ist aber schön. Ich hoffe nur, ich wurde mir nicht selbst zugelost, sonst errate ich vermutlich früh was ich bekomme... :wacko:



    Ich habe Eldar gespielt, aber vor kurzen meine Armee verauft. Hatte die Entscheidung getroffen, meine Sammlung zu reduzieren und mich auf eine "kleine" aber feine Armee für den Anfang zu konzentrieren. Und so habe ich nun genau 1.850 Punkte Eldar Harlequins; zusammengebaut, aber unbemalt. Wenn ich die Armee fertig habe, werde ich sie vllt erst um meinen weiteren noch rumliegen Harlequins-Teile erweitern und sollte auch das irgendwann geschaft sein, suche ich mir vermutlich ein kleinen Haufen Verbündete: Eldar oder Dark Eldar.
    Könnte mir da vllt eine Art Ausgestoßenen-Armee vorstellen.
    Einen besseren Avatar habe ich leider nicht gefunden...