Asgrimm Space Marine

  • Männlich
  • 30
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 21. August 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
618
Erhaltene Likes
13
Punkte
6.658
Profil-Aufrufe
2.435
  • Asgrimm

    Hat eine Antwort im Thema Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread verfasst.
    Beitrag
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
  • Asgrimm

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    mega cool.
    Ich weiss nicht genau, was er für einer ist, aber genau so sollte es bei dark mech ja auch sein. Sieht richtig klasse aus, verstörend und grimdark
  • Asgrimm

    Hat eine Antwort im Thema Illions Gesichtertutorial verfasst.
    Beitrag
    Sehr cool, danke dir.
    Ich probiere momentan viele Gesichtstechniken aus, einfach um mal die ganzen möglichkeiten dies gibt zu probieren.
    Da lernt man ja sehr viel für sich selber von. Hauttöne selber zu msichen habe ich mich bisher noch nicht getraut,…
  • Asgrimm

    Hat eine Antwort im Thema
    • [30k]
    Imperial Fists - Verteidiger von Terra verfasst.
    Beitrag
    Danke für die lobenden Worte. Ich habe bei dem Modell versucht das Maximum, dass ich von Geduld und Können her leisten kann zu leisten. Ist schließlich (bis ich dorn kaufe) DAS Modell in der Armee.

    Die projekte schönere Köpfe und schöneres TMM…
  • Asgrimm

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Death Korps of Krieg - Jurtens Legacy verfasst.
    Beitrag
    gefällt mir sehr gut.
    Chipping medium funktioniert tatsächlich ganz gut. Die reinigungsbürste die bei deiner airbrush dabei war ist klasse um ganz kleine chips zu machen.

    Wie machst du denn deine ketten? Mir ist bei meinen vindicators aufgefallen, dass…
  • Asgrimm

    Hat eine Antwort im Thema
    • [30k]
    Imperial Fists - Verteidiger von Terra verfasst.
    Beitrag
    Ich hab das Forum längere Zeit nicht so richtig frequentiert muss ich zu meiner Schnade gestehen, aber zwischen Arbeit und dann abends noch ein bisschen malen und Familie ist die Zeit irgendwie eng.
    Naja

    Die Armee hat noch ein paar Tonnen zugelegt:
  • Asgrimm

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Das 4. Fulgaris "Rotschwingen" verfasst.
    Beitrag
    sehr cool, deine gesichter sind extrem ausdrucksstark. Magst du da mal ein paar worte über deinen Prozess verlieren?
    Das osl ist sehr cool, man findet immer wieder eine neue Stelle wo es am modell auftaucht. Durch die farbwahl ist es nicht super…
  • Asgrimm

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Das 4. Fulgaris "Rotschwingen" verfasst.
    Beitrag
    geiler paintjob wie immer, leider finde ich das modell komplett fürchterlich. Das ist so eine action man meets hotwheels ästhetik
  • Asgrimm

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Aktion P1000]
    Tio've Gal’leath der Tau (Erkundungskontingent) P1000 2020. Phase 4 fertig verfasst.
    Beitrag
    es gefällt mir sehr, dass du ein farbschema gewählt hast, dass wie tatsächliche Tarnlackierung aussieht und nicht so sehr nach gundam. Ich finde bei tau sieht man oft paintjobs die nicht so richtig in den Grimdark look passen. Da finde ich dein…
  • Asgrimm

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    mega cool die Dinger mit farbe drauf zu sehen.
    Ich liebe dark mechanicus armeen, da wird immer so enorm viel umgebaut.
  • Asgrimm

    Hat eine Antwort im Thema
    • [30k]
    Imperial Fists - Verteidiger von Terra verfasst.
    Beitrag
    wie gesagt hatte Überstunden abzubauen, da kann man viel malen momentan.

    Jetzt sind 3 Panzer in der airbrush kabine gelandet und ich habe noch nichtmal das gelb fertig ;) (aber fast).

    Insgesamt hab ich mega viel spass mit den jungs. Es wäre aber mal…
  • Asgrimm

    Hat eine Antwort im Thema
    • [30k]
    Imperial Fists - Verteidiger von Terra verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte diese Woche Überstunden abzubauen, also sind nochmal ein paar Tacticals fertig geworden. Auch die jungs sind komplett magnetisiert.
    Hier sieht man meinen versuch, die Marines ein bisschen interessanter zu posen, so dass sie eher aussehen, als…
  • Asgrimm

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Death Korps of Krieg - Jurtens Legacy verfasst.
    Beitrag
    das ist mal wieder ein klares votum pro contrast muss man sagen.
    Die beiden unterschiedlich farbenen augen sind ein cooles detail.
    Kannst du sie mal mit anderen dkok Modellen zusammen ablichten? Ich würde gerne mal sehen, wie sich die wargames…
  • Asgrimm

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Das 4. Fulgaris "Rotschwingen" verfasst.
    Beitrag
    ich finde den Manticore sehr schön und das netz ist super gelungen.
    Die menge an Rost oder Staub ist natürlich Geschmackssache, da ich eh im team grimdark weathering bin, finde ich das total super.
    Durch den staub/rost wirkt das tarnnetz über der…
  • Asgrimm

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Ratten im Weltraum: Eine Hrud Cult Armee verfasst.
    Beitrag
    super cool!
    Ich bin bei diesen umbau projekten immer komplett fasziniert, wie man aus so vielen verschiedenen kits so ein stimmiges outcome erzielt
  • Asgrimm

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k Conquest]
    Storm Giants (Space Marines) + Deathguard verfasst.
    Beitrag
    die sehen auf jeden Fall wieder richtig klasse aus! So ein helles farbschema bietet sich natürlich herrlich zum abranzen an.
  • Asgrimm

    Hat eine Antwort im Thema
    • [30k]
    Imperial Fists - Verteidiger von Terra verfasst.
    Beitrag
    wow das ist hochkarätiges lob, ich verneige mich!

    Witzigerweise habe ich, als ich zuerst über heresy nachgedacht habe, überhaupt nicht an fists gedacht. die waren für mich immer 'der andere standard orden nur halt in gelb' und ich gelb eh doof fand.
  • Asgrimm

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Death Korps of Krieg - Jurtens Legacy verfasst.
    Beitrag
    je mehr ich mir das ansehe desto mehr bock krieg ich auf imperial militia & cults in 30k...

    Fantastisches modell und wie immer eon grandiose paintjob. Bei den baserändern muss ich allerdings rekrom beipflichten. Die sind für meinen geschmack etwas zu…
  • Asgrimm

    Hat eine Antwort im Thema
    • [30k]
    Imperial Fists - Verteidiger von Terra verfasst.
    Beitrag
    Und das nächste Squad ist fertig:



    Damit habe ich jetzt 30 taktische marines fertig. 20 MK III, 10 MK IV. Weitere 10 MK IV habe ich heute schon gebaut. Die beiden MK IV Squads sind komplett magnetisiert und mit dem ersten Trupp habe ich 10 Flamer, 10…
  • Asgrimm

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Tom´s First: Death Guard verfasst.
    Beitrag
    von vallejo und ak gibts auch weisse washes. Aber ölfarbe ist immer eine gute idee ;)

    Du kannst auch erstmal dein weiss verdünnen bis es ein wash ist und das ausprobieren. Fliesst natürlich n bisschen schlechter dann, war aber früher normales…