John Tiberius Neuling

  • Mitglied seit 9. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
65
Profil-Aufrufe
31
  • John Tiberius

    Hat eine Antwort im Thema Neueinstieg als Anfänger und Kaufempfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Alles klar, nochmals an alle vielen Dank für die Tipps und Empfehlungen.

    Ich hab jetzt erstmal einiges bestellt.
    eine Combat Box, Pinsel, Farben, Grundierspray, einen Griff zum Miniaturen befestigen und darauf zu malen und ein paar Kleinigkeiten wie…
  • John Tiberius

    Hat eine Antwort im Thema Neueinstieg als Anfänger und Kaufempfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Hab jetzt mal durch so einige Produkte / Shops durchgeschaut, aber bei den Farben bin ich mir am unsichersten. Habt ihr evtl Empfehlungen zu Herstellern oder bestimmten Farb-Sets die ne gute Preis-Leistung haben?
  • John Tiberius

    Hat eine Antwort im Thema Neueinstieg als Anfänger und Kaufempfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von REH_BlackJack)

    Ok krass, ich hätte jetzt auch gedacht, die meisten spielen Menschen, und davon auch die meisten Space Marines. Aber zu mir passen die Necrons sowohl vom optischen als auch von der Lore, so oberflächlich ich die auch nur kenne,…
  • John Tiberius

    Hat eine Antwort im Thema Neueinstieg als Anfänger und Kaufempfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    (Zitat von REH_BlackJack)

    Achja, ich hab noch garnicht erwähnt, was ich genau machen möchte. Grundsätzlich interessiert mich das spielen des Tabletops am meisten. Was es für unterschiedliche Systeme gibt, oder was…
  • John Tiberius

    Thema
    Hallo werte Warhammer 40K Freunde,

    ich bin John, 37 und interessiere mich seit kurzem sehr für Warhammer 40K und würde gerne ins Tabletop einsteigen, bin aber absoluter Anfänger.

    Um kurz meinen Wissensstand zu erklären hier ein kurzer Einblick wie ich…