[Warmachine] Für Khador! Für die Kaiserin! Für das Mutterland!

  • Ich habe deinen Post noch nicht gelesen, ich poste hier jetzt nur, damit meine Signatur unter deinem Beitrag steht. 8)






    .... konstruktiv werde ich eventuell morgen oder übermorgen dazu beitragen, davor komme ich nicht dazu, es zu lesen. ;)

  • Um mich selbst zu Zitieren:


    "An dieser Stelle sei auch mein Dank für die bisherigen Kommentare (außer die von tabs und Saufzwerg [...]"


    Und du hast mir gerade noch einen Grund geliefert Saufi :cheer: ^^:beat:


    Aber danke an Siruis, der neben den oben erwähnten, nicht zählenden Parteien, der zweite! ist der sich die Mühe macht 3 Zeilen zu tippen nachdem ich hunderte geschrieben habe, aber immerhin jmd der Interesse zeigt und mir beweis das ich nicht nur für meine Katze und mich schreibe...dabei habe ich nichteinmal eine Katze :-k Woran liegts Leute? Schreibe ich zuviele komplizierte Nebensätze (Wenn ja, wären fast alle Gerüchte über TTler wahr :-k traurig aber wahr...) oder daran das es ein fremdes System ist?
    Los Postet! Sofort! :beat:;)



    greets Tors

  • hab mich nun die letzen 2 wochen etwas in warmachine eingearbeitet und bin eigentlich recht begeistert von den kleinen persönlichen skrimish spielenund dem großen rollenspielfaktor


    persönlich hab ich gefallen gefunden an Frontkommander Sorscha^^
    auch die mk2 regeln finde ich interessant und werde mir wohl das regelbuch genehmigen wenn es den rauskommt 2010


    persönlich habe ich auch gefallen an khador auch wenn alister caine irgendwie cool ist mit seinen gunmages
    gibt es irgendwie gunmages als söldner die für khador arbeiten würden?


    wenn ich geld, zeit und leute hätten die das system vllt auch anfangen würden wärs ne überlegung wert da mir vieles mehr gefällt als 40k
    aber meine eldar sind grad erst auf 2000p und ich fang grat ne kleine 500 punkte horde imps an
    zumal ich noch genug zu bemalen hab...


    aber weiter so und fürs mutterland^^
    hoffe bei dir noch manhunter sehen zu dürfen ;)

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Khador: 8 Siege 0 Unentschieden 1 Niederlagen

  • Um mich selbst zu Zitieren:


    "An dieser Stelle sei auch mein Dank für die bisherigen Kommentare (außer die von tabs und Saufzwerg [...]"

    Hey, wieso willst du meine Kommentare nicht? Saufi verstehe ich ja, aber ich? :(


    persönlich habe ich auch gefallen an khador auch wenn alister caine irgendwie cool ist mit seinen gunmages
    gibt es irgendwie gunmages als söldner die für khador arbeiten würden?

    Soweit ich weiß, nicht, Gunmages sind eine explizit cygnarische Einheit, aber vielleicht habe ich mich auch gerade völlig geirrt und Torsul korrigiert mich gleich (oder Saufi, falls der wider Erwarten eher online sein sollte).


    wenn ich geld, zeit und leute hätten die das system vllt auch anfangen würden wärs ne überlegung wert da mir vieles mehr gefällt als 40k
    aber meine eldar sind grad erst auf 2000p und ich fang grat ne kleine 500 punkte horde imps an
    zumal ich noch genug zu bemalen hab...

    Warmachine-Spieler sind verbreiteter, als man meinen mag! ;)

  • Vom style her finde ich die Warmashine Figuren schon sehr gut gelungen, aber mein Problem ist das ich mich irgendwie mit keinem der vier Völker wirklich gut indentifizieren kann, da fehlt mir noch etwas an Abwechslung ... nicht das der hintergrund nicht toll währe, aber es fühlt sich einfach keins der Völker für mich "richtig" an ...



    Naja und an die 6k Punkte WH40K die noch zu ca 50% gebastelt und zu 100% bemalt werden müssen und mich wohl noch auf jahre beschäftigen werden da ich irgendwie immer schneller im kaufen als im Fertigmachen bin ...

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Zitat

    Hey, wieso willst du meine Kommentare nicht? Saufi verstehe ich ja, aber ich? :(


    Weil du eigentlich immer das postest was ich eh schon weiß, da du es mir selbst vorher persönlicb sagst (und eigentlich postest du immer nur Spitzen gegen mich :p )


    Zitat

    Soweit ich weiß, nicht, Gunmages sind eine explizit cygnarische Einheit, aber vielleicht habe ich mich auch gerade völlig geirrt und Torsul korrigiert mich gleich (oder Saufi, falls der wider Erwarten eher online sein sollte).


    Nö zur Abwechslung brauch ich dich nicht verbessern ;) Gumages gibt es nur für Cygnar und auch keine ähliche Söldnereinheit (leider). Stand vor dem selben Problem, Caine is einfach verdammt kewl :2up: Aber dann dachte ich mir, das ich lieber Khador nehme, da finde ich alle Einheiten ziemlich geil (wenige Ausnahmen) und hänge nich nur an einem Caster wie bei Cygnar :up:


    Zitat

    Warmachine-Spieler sind verbreiteter, als man meinen mag! ;)


    Recht hat sie, alles faule ausreden! Ich habe auch 3000 Pkt Space Wolves, 2000 necrons, 1000 Goblins und 1500 Khemri verkauft um WM anzufangen ;) Und bisher hab ichs nie bereut^^ im Gegenteil!


    @Kronos: Manhunter gibs noch bis Ende der Woche ;) Er ist bemalt, ich müsste nur mal Zeit zum Bericht schreiben finden^^
    @All: danke fürs Feedback, es geht doch, man muss den Leuten nur in den Hintern treten :whistling: ping


    greets Tors

  • Weil du eigentlich immer das postest was ich eh schon weiß, da du es mir selbst vorher persönlicb sagst (und eigentlich postest du immer nur Spitzen gegen mich :p )

    Psh, dann sag ichs dir halt in Zukunft nicht mehr persönlich.
    Und Spitzen sind da nur, wenn du sie verdienst! :p


    Nö zur Abwechslung brauch ich dich nicht verbessern ;) Gumages gibt es nur für Cygnar und auch keine ähliche Söldnereinheit (leider). Stand vor dem selben Problem, Caine is einfach verdammt kewl :2up: Aber dann dachte ich mir, das ich lieber Khador nehme, da finde ich alle Einheiten ziemlich geil (wenige Ausnahmen) und hänge nich nur an einem Caster wie bei Cygnar :up:

    Ha. Ich hatte Recht. *Keks freu*
    Caine erinnert mich übrigens so ein bißchen an Malcom Reynolds, und niemand ist cooler als Mal. ^^


    Recht hat sie, alles faule ausreden! Ich habe auch 3000 Pkt Space Wolves, 2000 necrons, 1000 Goblins und 1500 Khemri verkauft um WM anzufangen ;) Und bisher hab ichs nie bereut^^ im Gegenteil!


    @Kronos: Manhunter gibs noch bis Ende der Woche ;) Er ist bemalt, ich müsste nur mal Zeit zum Bericht schreiben finden^^
    @All: danke fürs Feedback, es geht doch, man muss den Leuten nur in den Hintern treten :whistling: ping


    greets Tors

    ...und Saufi hat WM sogar angefangen, ohne seinen 40k- und HdR-Krempel dafür zu verkaufen! ;)
    (Und ich hatte schon wieder Recht und Torsul hats sogar zugegeben.)


    Btw - Törsül, deine beiden Farben stehen hier rum, aber so arg dringend wirst du die jetzt nimmer brauchen, right?

  • Tagebucheintrag 7



    Und noch ein Mörder



    Kommandor Orsus Zoktavir, auch bekannt als Butcher of Khadov (sinngemäß "Der Schlächter von Khadov") erhielt seinen bezeichnenden Beinnahmen nachdem der, ohnehin schon für seine Stimmungsschwankungen und Aggressionen bekannte Warcaster seinen Auftrag, eine Revolte im Bauerndorf Khadov zu beenden nicht ganz so erfüllte wie es seine Vorgesetzten vorsahen. Nachdem er mit seiner Kampfgruppe vor Ort eintraff und sich die Revolteuer nach einem kurzen Geplänkel zu Verhandlungen bereiterklärten, schlachtete der Butcher in einem Zornesanfall das ganze Dorf und einige seiner eigenen Leute, die ihn aufhalten wollten, als Vaterlandsverräter ab, solange bis das Blut knöcheltief durch die Straßen rann und die Ratten von Leiche zu Leiche springen mussten um nicht zu ersaufen. Orsus wurde von der Krone mit der Begründung begnadigt, dass seine Taten lediglich die Affekthandlungen eines echten Mannes aus Khador darstellten. Auf der politischen Ebene sicherte sich die junge Königin damit auch vor Kritikern und Gegnern ab, denn wer sich offen gegen sie Aussprach musste in Zukunft mit einem Besuch des Schlächters rechnen.
    Dieser, sicherlich der bekannteste aller derartiger Fälle, ist nicht unbedingt eine Ausnahme. So geschieht es häufiger, dass besonders "talentierte" Mörder oder noch schlimmere Bestien von der khadoranischen Regierung begnadigt werden wenn sie ihre Fähigkeiten in den Militärdienst stellen und von nun an statt dessen das Blut der Feinde Khadors vergießen. Derartige Männer und Frauen, ungebunden von allen moralischen Zwängen und mit nichts, das sie verliren könnten, werden als Manhunter bezeichnet.


    Ist er nicht niedlich?:




    Und in Eintrag 8 dürft ihr euch auf einen ersten Testlauf des Schlächters und seines neuen Kollegen freuen, wenn 750 Punkte Trollbloods zu einem handlichen Ragout-Troll verarbeitet werden ^_^
    Guten Hunger!


    greets Tors

  • Dieser, sicherlich der bekannteste aller derartiger Fälle, ist nicht unbedingt eine Ausnahme. So geschieht es häufiger, dass besonders "talentierte" Mörder oder noch schlimmere Bestien von der khadoranischen Regierung begnadigt werden wenn sie ihre Fähigkeiten in den Militärdienst stellen und von nun an statt dessen das Blut der Feinde Khadors vergießen. Derartige Männer und Frauen, ungebunden von allen moralischen Zwängen und mit nichts, das sie verliren könnten, werden als Manhunter bezeichnet.

    Mit Cygnar wär' das nicht passiert.


    (Und da du meine Kommentare ja nicht willst, schreibe ich auch nichts sinnvolles. :p )

  • Nach jedem zwazigstem Beitrag ;)


    Nachdem ich deinen Manhunter gestern in Aktion erleben durfte (oder was man halt so nennt :D): Die Bemalung ist, wie ich es von dir gewohnt bin, gut, auch wenn ich weiß, dass du's besser kannst, wenn du gerade nicht nur Spielminiaturen bemalst. Einzig die Tatoowierung sieht imo etwas zu dick aus, die hätte feiner werden können.

  • Das ist jetzt aber schon Antwort Nr 31, oder nur eigene Beiträge?
    So wirklich in Aktion war der gute ja nicht^^ Auch wenn er immerhin ein wenig gestört hat (in der Hinsicht kanner noch was vom Hundi lernen XD)

  • Tagebucheintrag 8



    Wintertage - Teil I


    Mit der Routine jahrelanger Felderfahrung stellte Tolik Andrejwitsch die Linsen seines Zielfernrohrs auf die talwärts liegende Siedlung ein, während ein scharfer, eisiger Wind durch seine Kleider fuhr. Ein kurzes, unauffälliges Handzeichen der Teamleaderin veranlasste ihn und seine Kameraden sich auf Feindkontakt einzustellen und erhöhte Alarmbereitschaft an den Tag zu legen. Auf langer bis mittlerer Distanz nahezu unsichtbar für das menschliche Auge standen die vier Widowmaker fast bewegungslos an einem der äußersten Ausläufer des Thornwoods.
    In den letzten Wochen kam es immer wieder zu Übergriffen auf kleinere Versorgungszüge, welche über nahe gelegene Routen vorbeizogen, bis vor einigen Tagen ein bewachter Konvoi, der dringend benötigte Ersatzteile für die an der Front eingesetzten Warjacks transportierte, gänzlich verschwand. Das Oberkommando reagierte umgehend und nach einigen Erkundigungen konnte die hiesige Siedlung als wahrscheinlicher Ausgangspunkt der Attacken ausgemacht werden. Die daraufhin entsandte Winterguard Patrouille verschwand fast ebenso spurlos wie der Konvoi und so kam es, dass Tolik und sein Team, ursprünglich vom 7. Kontingent als Verstärkung der Grenztruppen eingesetzt, einer zusammengewürfelten Kampfgruppe unter Kommander Orsus Zoktavir angegliedert wurden, die nur temporär für die Beseitigung der Störfaktoren existent sein sollte.
    Tolik war froh darüber, dass sein Einsatz in dieser Konstellation nur von zeitlich begrenzter Dauer war. Fast so froh wie darüber, dass er als Mitglied der Widowmaker relativ weit entfernt von seinem Kommander agieren musste. Außer den schlimmsten Manhunter oder den verfluchten Doomreaver diente wahrscheinlich kein Mann sonderlich gern unter dem Schlächter, wie Kommander Zoktavir von seinen Untergebenen insgeheim genannt wurde. Dieser Spitzname kam nicht von ungefähr, so konnte ein Einsatz unter dem für seine Stimmungsschwankungen und Aggressionen bekannten Warcaster ebenso gefährlich sein wie der Feindkontakt selbst.


    Wird fortgesetzt...

  • ...damit Saufi nicht mehr ständig motzt...



    Und zum Thema: Meine Güte, wenn dir langweilig ist, bemal was! Ich will Bilder sehen, überfordere mich nicht mit Texten! ;)

    "Well, look at this. Appears we got here just in the nick of time. What does that makes us?"
    "Big damn heroes, sir."
    "Ain't we just."


  • Zum bemalen brauch ich figuren und dafür Geld, außerdem kann ich das nicht während der Vorlesungen machen :p
    Aber du kannst beruhig sein, gestern kam mein Greylord Ternion an und zusammengebaut isses auch schon, in den nächsten 1-2 Wochen wirst du sicher wieder was zusehen kriegen^^
    Außerdem male ich ja, Sebs Menithen ;)


    Glückwunsch zum eigenen Acc :2up: