Vassal Spielerbörse

  • Servus


    Hat jemnad Lust die nächsten 2 Tage ne Runde Vassal zu spielen.
    Hatte jetzt ne kurze Auszeit und noch kein Spiel mit den neuen Regel-Updates.;-)


    Müsste mich da mal Reichfuchsen.
    Wenn ja einfach ne Nachricht schreiben.

  • Moin


    Gibt es eigentlich noch Interessenten, die per Skype Lust auf eine Partie Vassal haben?


    Muss meine spielerischen Regelkenntnisse uptodate halten und würde gerne ab 2000 Pts aufwärts gegen alles spielen. Eldar hasse ich zwar, aber kneifen würde ich davor nicht. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Existiert eigentlich neben diesem Thread noch eine Liste in der sich potentielle Online-Spieler mit Forennick und Skypename eingetragen haben?

    Meines Wissens nach nicht, nein. Aber wenn man sich verabreden will, ist dieser Thread dafür der Richtige. :zwinker:


    Falls du mal Interesse hast, kannst du mich gerne anschreiben. Ich suche immer mal Leute für ein Spiel, Konditionen wie gehabt, also gerne 2000 Pts Minimum. :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Moin


    Also die Karten habe ich alle noch und noch mehr. Kein Problem! :zwinker:


    Also übernächsten Donnerstag? Also am 18. Juni? Bislang habe ich da nichts vor, aber erinnere mich lieber nochmal dran. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Jo, heute Abend können wir losgegen. Gerne auch etwas früher. :zwinker:


    Wie habe ich das zu verstehen? Glaubst du, dass ich mit Wölfen komme oder kommst du mit Wölfen? Bei mir ist das nämlich überhaupt nicht sicher. Ich kann von Adeptus Sororitas bis Tyraniden eigentlich alles spielen und mach das gelegentlich auch gerne. :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Wie habe ich das zu verstehen? Glaubst du, dass ich mit Wölfen komme oder kommst du mit Wölfen? Bei mir ist das nämlich überhaupt nicht sicher. Ich kann von Adeptus Sororitas bis Tyraniden eigentlich alles spielen und mach das gelegentlich auch gerne. :D

    Seit wann gehörst Du denn zum Schwarm?! :8o:

  • Moin Moin,


    ich suche momentan Leute die Lust haben gelegentlich ein wenig Vassal 40k zu zocken.


    Ich bin mit der Vassal Engine noch nicht wirklich vertraut, finde mich aber bisher zurecht.


    Aktuelle Regelwerke und Codexbücher sind vorhanden.


    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

  • Moin


    Klaro, suche auch dringend mal kontinuierliche Spieler, um in den Regeln fest zu bleiben und Armeekonzepte auszuprobieren. Kannst dich gerne mal bei mir hören lassen oder eben auch hier, um mal Termine abzuschnacken. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • ich bin, heute den rest des abends, morgen und samstag tagsüber komplett unausgelastet ^^
    kurz, hab zeit !


    wobei ich dann nur Orks spielen kann, weil ich cleveres kerlchen mein Codex in Dresden gelassen habe :P


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Heiho, Ich suche für Unter der Woche Abends Spieler für 40k und Warmachine (falls die erwähnung erlaubt ist).
    Ich könnte immer abends zur Primetime um 20:00.


    Armeen - Astra Millitarum, Blood Angels, Space Marines, Dark Angels


    Warmachine - Cygnar


    Spiele nur Völker die ich auch kenne also geht das ganze recht zügig von meiner Seite aus :)


    Freue mich auf Meldungen und bin für jegliche Punktspannen zu haben. Listen sind immmer von 1500-2000



    Xoonooth! :8o:

  • Moin


    Tja, dieses Wochenende war das irgendwie nichts, aber ich bin dennoch für Spiele zu haben. Meldet euch mal hier im Thread, wenn ihr Interesse habt!? Meine Untergrenze ist möglichst immer 2000 Pts, die man locker bewältigen kann in Vassal. Bin aber auch in Ausnahmen zu kleineren Spielen bereit. Vergesst nur nicht, dass es eine Speichern-Funktion in Vassal gibt. Vertagen ist also kein Problem. :zwinker:


    Zeit sind unterschiedlich möglich. Abends oder Nachmittags, Wochenende oder in der Woche, alles drin!


    Leute, ich will mal wieder zocken, also kommt aus dem Quark! :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • schreib mich einfach an wenn du da bist, rechner hab ich ja eh fast immer in greifbarer nähe und kann es lesen ;)


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Interesse besteht bei mir auf jeden fall. Dieses Wochenende könnte ich Samstag mittag ggf. auch noch mal spät abends, oder Sonntag.