Wichtig: Thread verfügbarkeit

  • Hallo liebe Armeeaufbauer,


    die alten Armeeaufbauthreads, die jetzt sicher einige hier vermissen, sind nicht verloren gegangen, aber leider erst ab Mitte März in etwa wieder verfügbar. Das alte Forum wird konvertiert und in Archiv verschoben, so habe ich es zumindest verstanden, soweit der bisherige Informationsstand.


    Eure alten Aufbauthreads werden dann, auf Anfrage, wieder hierher verschoben! D.h. an alle die bisher einen Aufbauthread hatten, bitte keinen neuen Thread zu eurer Armee machen, speichert eure Aufbaupläne in Word o.ä. und führt den Aufbau dort weiter bis der alte Thread wieder hier weitergeführt werden kann.


    Das alles heisst allerdings nicht, das ihr eure neuen Projekte (bei denen noch kein Aufbauthread im alten Forum bestand!!!) hier nicht dokumentieren könnt! Neue Projekte sind immer gern gesehen und geben anderen Usern oftmals gute Anregungen für eigene Projekte und an alle alten Armeeaufbauthreadhasen, eure Threads kommen wieder!


    Bei weiteren Fragen stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung! ;)


    Viele Grüße,


    euer Mod Gangsta

    ...Von Bruder zu Bruder, der Eure bis in den Tod...

    Einmal editiert, zuletzt von Black Fist ()

  • Juhuu! *schmeißt sich in den Aufbaubereich* Ich hatte schon befürchtet, die X Seiten Fluff, die ich geschrieben hab sind fürn Hintern. Mit dem Posten warte ich aber noch ein bisschen, da ja vielleicht alle Posts wieder gelöscht werden (oder?)

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Mit dem Posten warte ich aber noch ein bisschen, da ja vielleicht alle Posts wieder gelöscht werden (oder?)

    So 100% kann dir das noch keiner sagen, mit hoher Wahrscheinlichkeit bleiben aber alle Posts erhalten ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • ganz kurze frage da ich ja erst vor 2 wochen wiede rneu dazugekommen und 2007 das letzte mal in der fanworld online war
    was ist projekt armeeaufbau?
    klingt iwie wie "Eure Armee"
    und anhand des beispiels siehte s für mich umso merh danach aus
    bitte um erklärung :rolleyes 8)

  • Hier wird der komplette Aufbau deiner Armee dokumentiert (wenn du das machen willst ;-) ).
    Im eure Armee Bereich postest du ja eigentliuch nur rmeelisten, hier wird das ganze aber etwas ausgeführt ;-) Dein Armeeaufbau wird strukturiert (sollte er zumindest, die Regeln etc zu diesem Bereich werden verschoben wenn die Threads wieder verfügbar sind), d.h. Fluff zu deiner eigenen Armee wird hier gepostet, Bilder deiner Umbauten/Einheiten, wenn du magst auch eine Einkaufsliste, selbst erschaffene Einheiten mit Hintergrund, im Prinzip ist deiner Fantasie freien Lauf gesetzt, denn hier hats du halt die möglichkeit der Allgemeinheit deine Armee so wie du sie dir erstellst, also mit Hintergrund etc zu präsentieren udn halt Stück für Stück aufzubauen.


    Bei weiteren Fragen immer raus damit ;-)


    Viele Grüße,


    Gangsta

  • Alles klar


    danke Gangsta, jetzt weiss ich was ich damit anfangen soll, evtl steht demnächst auch meine Armee drinne^^
    das ist der Grund warum diese Community die beste der welt ist, hilfe und freundlich infos jederzeit


    gruß


    und danke nochmal


    nordic_war_god

  • Häufig wird damit auch der Aufbau einer neuen Armee dokumentiert, Spielberichte, Tipps und so weiter gegeben um Leuten, die sich für das Volk interessieren, auch einen Anhaltspunkt zu geben, wie das Volks ich so spielt.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Kein Problem Nordic, dafür sind wir ja da ;-)


    Genau! Denn hier wird gezeigt(empfinde ich zumindest so) was man aus einer "normalen" 40k Armee alles rausholen kann und wie shcon gesgat was dahinter steckt, welche Gedanken etc.
    Denn eine Armee kann mehr sein als nur das was im codex zu finden ist, nämlich etwas eigenes Individuelles was auch vielen Leuten inspieren kann und vermutlich sogar wird ;-)


    Viele Grüße,


    Gangsta

  • Moin


    Wie ihr vielleicht gemerkt habt, sind die alten Themen wieder komplett hier rüber gewandert!? Nun überschneiden sich natürlich einige Armeeaufbau-Themen von einigen Usern und ich würde daher vorschlagen:


    1. Wer hier einen Armeeaufbau doppelt hat, möge sich fortan auf einen beschränken!
    2. Um das sicher zu gewährleisten, kann durch Kopieren/Einfügen ja Elemente seines alten Threads hinzufügen.
    3. Wenn ihr soweit seid, sagt ihr hier Bescheid und gebt mit Linkangabe den zu löschenden Thread bekannt.
    4. Armeeaufbau-Themen, die ein halbes Jahr nicht mehr bearbeitet wurden, werden von uns geschlossen und von Doppelten wird der von uns subjektiv betrachtete "schlechte Thread" gelöscht.


    Sollte es zu Unklarheiten kommen oder ihr einfach Fragen haben, bitte stellt sie weiterhin hier! Danke! ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.