Die böse Fee ist back

  • gewährt... ping


    ...und schönes Wetter! :whistling:


    ping ping ping ping
    "The Inquisition, what a show! The inquistion, here we go!
    We know you're wishin' that we'd go away, but the Inquisition's here and it's here to stay!"
    "History of the World: Part 1" by Mel Brooks

  • Auch gewährt. Hier in Kiel scheint das Wochenende die Sonne, der Rest der Republik bekommt den heftigsten Frühjahrssturm seit Beginn der Wetteraufzeichnungen.


    Wünsche mir einen Liegestuhl zum in-der-Sonne-liegen!

  • gewährt, leider hast du etwas winterspeck angesetzt und der liegestuhl klappt zusammen, du verrenkst dir das kreuz und darfst den ganzn sommer über nicht mehr raus ;)


    wünsch mir eine tüte popcorn

    Si vis pacem, para bellum!


    Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat. Quae ferrum non sanat, ignis sanat! :flame:

  • Gewährt. Du baust dir eine richtig geile Tüte, um mal wieder schöööön einen durchzuziehen. War es eine gute Idee, statt Hasch einfach Popcorn reinzutun..? *stink*


    Ich wünsche mir 'nen schönen Döner.

  • Gewährt, er wird dich aber für deinen Wunsch jede Nacht mit Slaanesh's Geschenken heimsuchen.


    Ich wünsche mir einen Rhino in die Garage.

  • Ein Rhino donnert durch deine Garage und verwüstet dabei mehr als nur die gesamte Garage. Technisch gesehen verbringt es über eine Minute in der Garage, bevor es weiterfährt. Immerhin muss der Fahrer mehrmals zurücksetzen um auch mit Gewissheit alles zu zerstören.


    Ich wünsch mir einen lustigen Piratenhut.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Gewährt. Aber die Anti-Piratenvereinigung e.V. findet den nicht so pralle und prügelt dich erst mal windelweich. :beat:


    Ich wünsche mir neue Citadel-Farben, damit ich endlich weitermalen kann. :gr:
    Oder dass ich zumindest mal nach Gießen komm um mir neue zu kaufen.