Die böse Fee ist back

  • gewährt.... aber wie bekommen wir die Jungs rauf auf die Zugspitze?????


    Ich wünsch mir eine weiteres Glas von dem leckeren "Goblin Green" ... war lecker (ja mich schreckt gar nichts Jungs 8) )

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Gewährt aber du hast jetzt eindeutig Genung davon .. deine Haut wird schon Grün


    Ich wünsche mir einen Space Marine helm

  • gewährt!
    Nur ist der ursprüngliche Besitzer noch drin.... und gar nicht glücklich!


    Juhhuu ich bin grün!
    Ich wünsch mir eine E-Krallä und eine Snottzogga damit ich euch alle Moschen und Dakkan kann

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • MUAHAHA LOL


    Gewährt nur das die E-Kralle auser Betrieb ist und aus deer Snottzogga nur eine Fähnchen mit "DAKKA" rauskommt und dich die andern Orks schon komisch anschaun


    Wünsche mir Starcraft II (das hoffentlich bald fertig ist)

  • Gewährt. Die Fee liest aber das "II" als "11" und die nötige Rechnerleistung wird erst im Jahr 2200 groß genug sein, um das Spiel zum Laufen zu bringen.


    Ich wünsche mir, dass ich die Antwort von Sebi auf meinen letzten Wunsch verstehe.

  • also ich hab's (glaub ich) verstanden ;)


    Die Fee lässt dich die Antwort verstehen - und löscht das sofort wieder aus deinem Gedächtnis...


    Ich wünsche mir, dass mei Zimmer aufgeräumt und saubergemacht ist...

  • gewährt... so ein Schuhkarton ist schnell ausgeleert


    ich wünsch mir nicht immer wünsche zu erfüllen, die schon seiten vorher erfüllt wurden

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Gewährt. Du lernst lesen *hexhex*, allerdings bist du so fasziniert von den neuen Eindrücken, dass du gar keine Wünsche erfüllst, sondern nur noch liest.


    Ich wünsche mir, dass jemand den Own3d-Thread wieder aufmacht.

  • Gewährt allerdings heist der threat jetzt "alle ownen Diddlhasser"


    ich fünsche mir das ich einen grünen schatten bekomme der immer Waaagh! schreit wenn jemand druftritt

    Creep out. Creep out and we'll play. It will be quick. Maybe it won't hurt. I don't know. I never Died.

  • Gewährt, *drauftret* WAAAAGH!!!


    Ick wünsch mir die alten Trennlinien, Smilies (wo ist z.B. :sex: hin) und nicht-schwarzen Antworteditierfenster der 40kfanworld wieder zurück... Hilfe, ham die des verschlimmbessert!!! :wacko: Außerdem, wieso muß man sich jetzt innerhalb des Threads jedesmal auf die letzte Seite einzeln durchhangeln (arme 500+ - Seitenthreads)... :(


    ping ping ping ping
    "The Inquisition, what a show! The inquistion, here we go!
    We know you're wishin' that we'd go away, but the Inquisition's here and it's here to stay!"
    "History of the World: Part 1" by Mel Brooks

  • gewährt...
    erst geh ich zur Bank um mein Onlinebanking wieder hinzubekommen - das schaffen die aber sicher net weil sind ja Bankfuzzies
    zweitens geh ich dann Einkaufen und merke wiedermal wie teuer das Leben ist wenn man mal ordentlich was futtern will
    drittens kauf ich mir endlich nen ordentlichen Figurenkoffer und werd es (wenn auch unnötigerweise) gleich wieder bereuen weil "so teuer"
    viertens spielen wir heute Abend und ich werde - wiedermal - kräftigst eins aufs Dach bekommen
    5tens muss ich noch was arbeiten und hab eh kein Bock (darum bin ich hier im Forum)


    Ich wünsch auch allen anderen einen schönen Feierabend

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Tjo, wahrscheinlich wurde er dir bereits gewährt, nur dass du nach Hause kommst, dein Kühlschrank ausgefallen und alle Tiefkühlpizzen verpelzt sind, dein Anrufbeantworter ist abgestürzt und die Telekom hat durch ein Missverständnis deinen Anschluss gesperrt, versichert dir aber nach einer halben Stunde in der Warteschleife, dass er im Laufe des nächsten halben Jahres wieder freigeschaltet würde.


    Ich wünsch mir ein schönes, entspanntes, nettes Wochenende.

  • Gewährt
    Schalke 04 wird wegen illegaler Machenschaften ganz aus der Bundesliga quittiert,können dann allerdings beweisen das sie unschuldig sind und kehren zurück


    ich wünsche mit einen roten ferrari,der fahrtüchtig und in originalgröße ist, und ich wpnsche ihn mir in die parklücke vor meinem haus ( kein spielzeugferrari, er verschwindet nicht und ist auch kein menschenfresser, hat auch kein eigeneleben)

  • Gewährt... Leider merkst du aber erst bei 270km/h, daß die Bremsen im Mors sind... :2up: Dafür hat der Ferarri ein eingebautes DIXI-Klo vom ForceAttack , aus dem du soviel trinken kannst, wie du willst... drink Denn man prost, nee...


    Ick wünsch mir, det mir ein Wunsch einfällt... :beat:


    ping ping ping ping
    "The Inquisition, what a show! The inquistion, here we go!
    We know you're wishin' that we'd go away, but the Inquisition's here and it's here to stay!"
    "History of the World: Part 1" by Mel Brooks

    Einmal editiert, zuletzt von KaosAk ()

  • Gewährt, weltweit wird bei allen Computerspielen die Multiplayer-Funktion für illegal erklärt... Auf der nexten LAN-Party wirst du gelyncht...
    :flame: :cursing: :gun:


    Ick wünsch mir 'n Knüppel gegen Black-Devil's Wunsch... :beat:


    ping ping ping ping
    "The Inquisition, what a show! The inquistion, here we go!
    We know you're wishin' that we'd go away, but the Inquisition's here and it's here to stay!"
    "History of the World: Part 1" by Mel Brooks

  • Gewährt. 300 Hacker deinstallieren daraufhin deinen PC und und lagern ein Virus drauf, das des PCs Innenleben physisch zerstört, und ein Blatt Papier ausdruckt, wo draufsteht: Du hast dich bei DOW 2 erfolgreich registriert.


    Ich wünsche mir eine komplettferngesteuerte WH40k-Armee. :8o:


    €: Miste zu lahm...