Die böse Fee ist back

  • gewährt, dafür warst du so erstaunt das du gegen einen baum gefahren bist und dein auto nun totalschaden hat und du 6 wochen im krankenhaus liegst.....



    wünsche mir ne tasse kakao mit sahne

  • Gewährt. Lecker Kakao... hmmm.... warum deine Frau gerade so ratlos mit der Babywindel wedelt, wird dir zu spät klar... *schlürk*


    Ich wünsche mir einen schönen Urlaub (ab morgen).

  • gewährt, du bist aber in den falschen flieger gestiegen und direkt in den gaza-streifen transportiert worden. bist aber gar ned unzufrieden, herrscht ja eine "bombenstimmung"


    ich wünsche mir einen riesen becher eiscreme.

    Si vis pacem, para bellum!


    Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat. Quae ferrum non sanat, ignis sanat! :flame:

  • Gewöhrt der Eisbecher ist wirklich riesig und du musst ihn ganz alleine aufessen dauert ca. 1 Jahr


    Wünsche mir eine Kanne Kaffee

  • Du bekommt eine Kanne heißen Kaffee. Oder besser gesagt den Inhalt in den Schoß gegossen.


    Ich wünsche mir nen schicken Hut

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • gewährt es ist der sprechende hut aus harry potter, der jedoch böse geworden ist und dir deine rübe abbeißt.


    ich wünsche mir morgen frei :)

    Si vis pacem, para bellum!


    Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat. Quae ferrum non sanat, ignis sanat! :flame:

  • gewährt, du verpasst eine überraschungsprüfung und wirst gefeuert.......


    ich wünsch mir zu wissen, was nemesis bedeutet

  • Gewährt. Brauchst du nicht weit reisen dafür. Schon der Mond ist gaanz friedlich und leer. Wie lange du es da aushältst ist eine andere Frage...


    Ich wünsche mir jemanden, dass meine Space Marines innerhalb von einer Sekunde so angemalt sind, wie ich sie mir vorstelle

  • gewährt, die farben sind aber flüchtig und du hast nur 2 stunden freude daran.


    ich wünsche mir einen düsenjäger

    Si vis pacem, para bellum!


    Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat. Quae ferrum non sanat, ignis sanat! :flame:

  • <<<der ist aus einem stück in Zinngegossen und Pink bemalt>>> :p
    ich wünsch mir ein slayer sword zu gewinnen.

    Nehme Bemalaufträge aller Art an.Biete durchgehend Hohen Tabletop-Standart./Male auch für Vitrine.

  • <<<der ist aus einem stück in Zinngegossen und Pink bemalt>>> :p




    Dein Wunsch wird dir gewährt. Du gewinnst ein Slayer Sword aus Gummi mit Selbstkostenbeteiligung in Höhe von 3500 Euro, sofort zahlbar.


    Edit: Ich hab glatt meinen Wunsch vergessen: Ich wünsche mir WELTfrieden, keinen Mond- oder sonstigen Erdtrabantenfrieden..!

  • gewährt, jedoch bist du das letzte opfer vor dem friedensschluss geworden.


    ich wünsche mir eine runenaxt

    Si vis pacem, para bellum!


    Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat. Quae ferrum non sanat, ignis sanat! :flame:

  • Es steckt eine in deinem Hinterkopf. Kannst behalten..


    Ich wünsch mir ein schmackhaftes Abendmahl. Und jemand ders mir bringt. Meine Maid zB..

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • gewährt, die haben aber den magenbitter mit säure verwechselt....du stirbst einen langsamen grausamen tod... tut mir leid :(


    ich wünsche mir dass uri geller abgesetzt wird

    Si vis pacem, para bellum!


    Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat. Quae ferrum non sanat, ignis sanat! :flame:

  • guckst du den schund etwa gerade??


    Gewährt, Uri Geller wird abgesetzt, aber dafür gibts ja nun bald den next Uri Geller, der ne show aufmacht^^



    ich wünsche mir, das The_Crow den Sender Pro7 für drei Tage nicht empfangen kann

  • Gewährt. Du auch nicht, es kommt ausschließlich 9Live, die die ganze Zeit versuchen, ein und das selbe Fake-Rätsel lösen zu lassen: "Treffen Sie Leitung 1,4,7,11,13 und 18Komma5... Jetzt ist der Hotbutton scharf gemacht..."


    Ich wünsche mir, dass der Weltfrieden, den ich ja immerhin mit meinem bisschen Leben bezahle, ewiglich währen möge.

  • Gewährt... alle Menschen sterben und die Welt hat ihren Frieden.


    Ich wünsche mir, dass der >hierrauf< folgende Beitrag von einem >jetzigem< Moderator >dieses< Forums stammt.

    Wir bringen nur den Tod und lassen nur totes Fleisch zurück.
    Das ist eine Botschaft, die sogar ein Mensch verstehen kann.

    +++ Reqhiel von den Söhnen Fuegans +++

  • Gewährt, dein wunsch geht SOFORT in Erfüllung...





    ...du musst nur Leitung 13,16,74 oder 124236 treffen. Das mein ich ernst. Triff sie angry




    Ich wünsche mir einen Test auf den Moralwert.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.