Was für Waffen auf der Waffenplatform?

  • Tag an alle Eldar zocker un Konsolen rocker^^.


    Was für eine Waffe is am besten für Gardisten geeignet wenn man ne eine gegen alles liste haben möchte könnt ihr da was empfehlen?
    Ich persönlich nehme bis jetzt den Impulslaser aber mir is aufgefallen das ich selbst bei 1500 Punkten nur 7 s8 Waffen habe das will ich ändern.


    Danke für die Antworten


    MFG

  • Rakwerfer? Habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem gemacht, in nem Spiel gegen nen Imp (mit Kasrkins) wars sogar die beste Waffe des Spiels ^^.

  • Persönnlich habe ich auch nur Rak-Werfer drinen.
    Aber muss zugeben bisher haben die nicht sehr gerockt, meine Gegner waren bisher nur Necron´s und Chaos Space Marines wo ich den getestet habe und da hat er wohl die meiste Zeit versagt, werde ihn aber weiterhin im Test behalten mal schauen [13]

  • gerade gegen Chaos dürfte das doch rocken, den Nurglingen ihren ... ahh nee, die haben ja W5 :/ .
    Aber leichte Panzer und Monster wie Kyborgs sollten damit Probleme bekommen.

  • ich nutze nur 1-2 Laserlanzen auf den plattformen als antitank und ggf gegen kyborgs(da die 2+rüw ham halt die ll)

  • Also ich würde die Plattform entweder mit einer Sternenkanone oder mit nem impla ausrüsten.Die Sternenkanonen is eigentlich besser gegen kyborgs als die Laserlanze.Denn 2 schüsse sind besser als einer und die hat auch DS 2.

  • nur das ich oft auf preds/vindis treffe daher die LL gegen die front


    klar rak is billiger aber ds 2 [13]

  • außerdem kannst du mit ner steka keinen kyborg sofort ausschalten, was mit ner lal schon geht.
    ich persönlich habe noch den impla auf der platform, wollte aber auch mal den rak austesten.

  • Mondschatten

    Hat das Label 5. Edition hinzugefügt